Schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fregatte1953 gestartet, 21 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Morgen
    Leider kann ich mich nicht einloggen. Nach dem Eingeben der Daten erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Nach dem Betätigen der F5 bleibt er auch schwarz.
     
  2. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    Ahoi Pirat,

    kompletten relog bitte versuchen - Browser aktualisieren , Flash , Catch leeren etc.

    Auch mal einen anderen Browser versuchen bitte.
     
  3. koloss8

    koloss8 User

    aber bei allen Spielern ? Charlie
     
  4. -biggi-

    -biggi- User

    Charlie ist immer die selbe antwort von euch ,nur das ihr den fehler auch auf den anderen Servern habt ,die haben alle schwarzes bild!
     
  5. Inception

    Inception User

    ja, da sind wohl die server angeknackst, komme auch nicht rein.
     
  6. Nutzt alles nichts , weder nen anderen Browser zu nehmen , noch Cache leeren etc. Bildschirm bleibt schwarz.
     
  7. Geizhals

    Geizhals User

    Dieses Problem gab es leider schon öfters in der Vergangenheit. Schwarzer Bildschirm mit Ton und mehr ist nicht los. Macht mal bitte einen Serverneustart. Auch ich kann leider nicht spielen seit ca 1 Stunde. Das Problem liegt definitiv nicht auf Seite der Spieler sondern bei Euch.
    Andere Browsergames laufen bei mir derzeit auch einwandfrei. Diese Probleme waren schon einmal vor ca. 1 Jahr bei euch vorhanden. MFG
     
  8. Im Spiel bin ich nun aber weder Händler oder sonstwas geht Willkommen auf dem Standbildschirm
     
  9. Inception

    Inception User

    zwischendurch kommt an immer mal für ein, zwei minuten rein, aber dann schmiert es wieder ab.
     
  10. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    ich gebe das mal weiter und wir prüfen das - danke für die Info
     
  11. Hat BP die Server-Rechnungen nicht bezahlt? :rolleyes:
     
  12. bei mir auch alles schwarz :mad:
     
  13. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    ich komme ohne schwierigkeiten ins spiel - läuft einwandfrei
     
  14. HH1009

    HH1009 User

    ich auch für 2 min, nun wieder Standbild. Und jetzt?
     
  15. -biggi-

    -biggi- User

    vlt solltet ihr mal anfangen einige detail s aus dem spiel zu nehmen ,die niemand braucht ,seit mehr als 3jahren ist es so ,das wenn vlt 20schiffe beim gilden angriff sind ,die schiffe machen was sie wollen und man sie nicht kontrollieren kann ,aber bis heute habt ihr das nicht in den griff bekommen ,immer nur die selbe antwort flash und Browser bereinigen ,was aber absolut nicht s bringt!!
     
  16. nonixnarix

    nonixnarix User

    Ich komm zwar auch ohne Probleme rein, aber nach wenigen Sekunden bleibt alles stehen. Auch wenn ich es mehrmals probiere, deinen Rat Charlie hab ich befolgt, ist es seit einer Stunde immer das Selbe; nach wenigen Sekunden ist alles eingefrohren.
     
  17. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    jopp - habe ich auch schon mitbekommen und gesehen - auch das habe ich bereits weitergegeben
     
  18. Geizhals

    Geizhals User

    Na ja Charlie ist ja schon schön das du im Spiel bist. Hast sicherlich eine andere Anbindung zu einem DE1 Server. Auf jedenfall bei mir geht nix. Sicherlich hat ein Operator bei Euch diesen Unsinn verursacht. Zu Testzwecken geht auf eure Testserver und blockiert nicht das Momentum. MFG
     
  19. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    ...s.o. ;)
     
  20. Geizhals

    Geizhals User

    So Charlie kannst du mal nachfragen wie lange es dauern wird bis das Problem behoben wird oder ein Serverneustart erfolgt. Habe keine Lust evt. Stundenlang meine Loginversuche zu starten. MFG