Schon wieder Probleme mit dem einloggen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *MeatLoaf* gestartet, 27 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *MeatLoaf*

    *MeatLoaf* User

    Moin zusammen, heute mal was neues: Alles funktioniert, d.h. die Seite baut sich auf ich kann den Chat lesen, usw, aber sobald ich etwas anklicke reagiert das Spiel mit 2-3 Minuten(!!!) Verzögerung. Dabei ist es eagal, ob ich zB auf den Händler klicke oder auf das Profil oder auf reppen.
    Hat noch jmd diese Probleme? Langsam vergeht einem doch die Lust hier noch weiter zu machen.
     
  2. Grüße Dich.

    So in etwa war es bei mir auch, bis ich auf die Idee gekommen bin alles neu zu installieren,
    also probiere ruhig einen neuen Browser oder den alten erneuern, und das Game hat bei mir wieder
    ohne Probleme gefunzt;).

    V.G.
    Snaky50:)
     
  3. *MeatLoaf*

    *MeatLoaf* User

    Hat nicht wirklich funktioniert
     
  4. Frohesfest

    Frohesfest User

    Also wenn ich dann mal spiele was jetzt eher selten der Fall ist dann kann ich im Browser nicht den Tab wechseln wenn ich es mache und dann wieder zurück ins Spiel geht da garnüscht das heisst du kannst nix anklicken kein Chat-nichts das einzige was da hilft ist 1.Spiel ganz zu machen oder 2. F5 drücken, andere Möglichkeiten hab ich bisher noch nicht gefunden^^
     
  5. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Hallo :)

    anhand Deiner knappen Informationen ist es schon etwas schwer Hilfe zu geben ;) - ich kann nur vermuten das die Bandbreite der zur Verfügung stehenden Internetgeschwindigkeit für das Spiel bei Dir sehr klein ist. Das kann z.Bsp passieren wenn Windows im Hintergrund automatisch Updates oder ein Betriebssystemupgrade lädt, der Lan Zugang mit anderen Nutzern geteilt wird, das benutze Gerät ein Notebook ist und eine schlechte WLAN Verbindung vorliegt. Eine sehr hohe Systemauslastung vorliegt (kann diverse Gründe haben).

    Ich würde Dir falls Du solch ein Verhalten bemerkst zunächst empfehlen: Taskmanager öffnen und einmal auf CPU Auslastung, Speicherauslastung, Datenträgerauslastung schauen, temporär einmal den benutzten Virenscanner abschalten, Geschwindigkeitsprüfung Internet am PC oder Notebook durchführen, Schadsoftwarecheck z.Bsp. mit adwcleaner durchführen und evt PC neu starten., DSL Router einmal neu starten.

    Den Chrome Browser benutzen. Dieser funktioniert bei mir einwandfrei ohne Verzögerungen.

    P.S.: Bitte habe dafür Verständnis das ich an dieser Stelle wirklich nur ein paar kleine Hinweise geben kann. Diese sind kein Allheilmittel und erheben auch nicht den Anspruch auf Vollständigkeit.

    MfG.
    ~Apollo~
     

  6. Kann es sein das du mit Firefox spielst ? Da war bei mir ein Update und das Spiel hing genau so wie bei dir.
    Habe diese Update wieder entfernt und es läuft wieder ohne Probleme
     
    -toto- gefällt dies.
  7. Hi *MeatLoaf*
    Ich habe genau die selben Probleme,wie du sie beschreibst.
    Hatte auch schon den Support deswegen angeschrieben u. als Antwort kam sowas wie Apollo oben aufzählto_O Danke!
    Habe alles überprüf !!!:eek:
    Leider hat es auch bei mir nicht wirklich funktioniert :mad:
    kann dich sehr gut verstehen,dass man langsam die Lust am Spiel verliert :(
    Gruß Brigg1
     
  8. nonixnarix

    nonixnarix User

    Hatte auch schon derartige Probleme, bis ich darauf gekommen bin, daß es an der Updatefunktion von Windos 10 gelegen hat. Seitdem ich die automatischen Updates gesperrt habe passieren diese Lags nicht mehr.
     
    abfall gefällt dies.
  9. -toto-

    -toto- User

    war bei mir genau der gleiche fall wie bei rabbit
     
  10. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    :)
     
  11. *MeatLoaf*

    *MeatLoaf* User

    Ein Zurücksetzen des Laptops hat es gebracht, jetzt funktioniert es wieder. Danke für eure Hilfe.
     
  12. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Prima dann schließe ich mal ab ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.