Schöne Feiertage :-)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ☚✰BUTCH♦CASSIDY✰☛ gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich wünsche allen Spielerinnen und Spielern, egal welche Herkunft oder welcher Glauben, schöne Feiertage - bleibt gesund und entspannt :)

    Dieser Wunsch geht an alle Spieler inklusive Kriegsgegner (vergesst nicht das es hier ein Spiel ist)

    P.S.: Die Anfeindungen die ich hier im Spiel von gewissen Spielern erfahren habe amüsieren mich sehr - was wollt ihr damit bezwecken ? mich zum weiterspielen motivieren ? das habt ihr geschafft :cool:

    Lieben Gruß
    Butch Cassidy
     
    Asiacat und Aarrl gefällt dies.
  2. Auch ich wünsche allen Spielern hier fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein spannendes erfolgreiches neues Jahr! :)

    Dieser Wunsch geht natürlich auch an alle Freunde und Feinde :) Ich kann mich da nur Butch Cassidy anschliessen - es ist ein Spiel - und ab und an vergessen das einige - egal ob Freund oder Feind ;)

    Gruss
    TüV

    P.S. ich bin froh, dass ich ein Teil des "Salzes" in der Suppe bin - denn das macht die Würze des Spiels aus ;)
     
  3. VIP

    VIP User

    Auch von meiner Seite frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr. Werde euch erst im Jahre 2014 wieder auf der Karte begegnen.
    In diesem Sinne einfach den Laptop oder PC ausschalten und mal nichts tun mit der Familie!

    lg V I P alias. Baaaaaam-Oida!!!
     
  4. Nelke

    Nelke User

    @Butch-Cassidy

    Frohe und besinnliche Weihnachten für dich und deine Lieben.
    Nichts für Ungut. ;)
     
  5. Asiacat

    Asiacat User

    Auch ich wünsche allen Piraten ein wundervolles Weihnachtsfest und ein paar schöne Stunden im Kreis der Familie, egal ob Freund oder Feind. ;)

    Hier noch ein lustiger Weihnachtsgruß für euch
    :D
     
  6. Hallo Freunde und Feinde
    Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Grüße auch an alle CM und denjenigen die im Hintergrund arbeiten
     
  7. Wünsche allen Spielern, CM´s und Big Point Mitarbeitern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
     
  8. Auch von mir ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest an alle Freunde und Feinde ( gibt es hier Feinde ...dachte das sind Mitspieler mit anderer Einstellung zum Spiel ...) und genießt die Feiertage :)

    Wir sehen uns nach bald wieder auf Karte :)