Schlachtfelder

Dieses Thema im Forum 'Fragen und Fehlermeldungen' wurde von Bruichladdich gestartet, 18 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Warum werden eigentlich die Kleinen bei der Schlachtfeldteilnahme so signifikant benachteiligt?
    Während sich die Großen ob ihrer (gegönnten) Erfolge im Chat sonnen, steht bei mir nur Warteschlange. 4 mal hintereinander, 1 Stunde Zeit sinnlos verbraten. Wie soll man denn an ein paar höherwertige Items kommen, wenn das Spiel einen gar nicht lässt?
    Ich weiß, das ist schon 100x geschrieben worden und interessiert am Ende wahrscheinlich auch niemanden. Aber es musste jetzt mal raus.
     
  2. ezcape

    ezcape User

    Wie genau die Parameter sind, kann ich dir nicht sagen, aber es war schon immerso dass stärkere Spieler (hinsichtlich des levels oder der Schiffsstärke) eher ein Schlachtfeld bekommen als kleinere. Mir persönlich hat es geholfen, stark zu leveln und ein Kanonenschiff auszubauen