Schlachtfelder

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von **R*A*B*B*I*T** gestartet, 11 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer ist auch dafuer das die Schlachtfelder geändert werden ??

  1. Namen aus

    76,5%
  2. Hp Anzeige aus

    58,8%
  3. Alles so lassen wie es ist

    23,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Hallöchen User/Admin usw.

    Wuerde fuer das Schlachtfeld bzw Schlachtfelder vorschlagen das alle Namen ausgemacht sind so wie in der Todesfahrt.Damit niemand weiß wer der Gegner ist.
    So kann man sich nicht absprechen und jeder spielt ordentlich mit.
    Meistens stehen irgendwo User rum und machen nix weil sie jemanden auf der anderen Seite kennen.
    Das geht im Prinzip denn ganzen Tag so.
    Also mein Vorschlag nochmal:
    Alle Namen aus.
    Jeder gleiche Schiffdesign das man durchs Schiff auch nicht erkennt wer das ist.
    Und die Hp Anzeige zur Not auch aus.
     
    Speedy und abfall gefällt dies.
  2. Habe grad mal geschaut wer abgestimmt hat.Dabei ist mir Bert1986 aufgefallen.Berti1986 falls du das hier siehst.
    Beantworte mir bitte mal die Frage warum du alle 3 antworten nimmst ??
    Klar kann man mehrere geben,aber alle 3 antworte ist ein wiederspruch.
    1,2 passt zusammen aber 3 dazu nehmen passt nicht.Sorry
     
  3. "Namen aus" kann ich mir vorstellen. Bei den neu vorgeschlagenen SF aber nicht unbedingt nötig.

    "HP aus" bin ich dagegen. Die Kenntnis der Stärke des Gegners ist ein wesentlicher Teil der Taktik im gesamten PvP, das muss erhalten bleiben!

    Wesentlich wichtiger ist aber, dass die bereits vorgeschlagenen Verbesserungen und neuen SF kommen und die Todesfahrt wg. Beschiss (Absprachen) abgeschafft wird.
     

  4. Ja mit Hp aus kann ich auch etwas nachvollziehen.
    Allerdings werden die anderen Schlachtfelder deutlich mehr beeinflußt durch absprachen.Bsp: Spinnenbucht 10 - 10 normalerweise.
    Dann sieht jemand einen auf der anderen Seite oder vielleicht auch 2 und schon bleiben sie stehen machen entweder gar nix mehr oder schiessen gezielt Spieler raus.
    Namen aus und alle gleiche Schiffsdesign wuerde da schon etwas bringen.
    Da muss man ordentlich spielen.
    Dieses nichts tun ist ja praktisch wie Arena pushing schade das solche Leute nicht mal mehr bestraft werden.
     
    abfall gefällt dies.
  5. Der eigentliche Fehler ist die Bewertung bei SF.
    Wird von "verschossene Muni" auf "SF-bezogene Aktionen" umgestellt und der Erhalt von Benefits (auch Schädel und XP) von einem Minimum an solchen Aktionen abhängig gemacht, braucht man weder bei Namen noch bei HP was ändern.

    -> Offensichtlich ist, dass sich BP mehr Einnahmen durch Muni-Verbrauch erhofft. Das hat sich in der Praxis aber als Trugschluss erwiesen. Nötige Münzen kriege ich ohne jeden Schuss, ich brauch nur im Siegerteam sein - das ist reine Glückssache! Schädel mache ich als Kleiner, indem ich im richtigen Moment eine Rakete abfeuere (so schießt man auch mit der Brigantine einen WZ für die Erfolgskiste).
    Spielbezogene Aktionen zwingen alle zum Muni-Verbrauch. Das lässt sich unter Berücksichtigung der Spielerstärke relativieren, sodass alle faire Bedingungen haben.