Vorschlag Schlachtfeldabzeichen Änderung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von BugattiVeyron16.4 gestartet, 2 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie sollte das Schlachtfeldabzeichen für Gilden eurer Meinung nach vergeben werden?

  1. Gesamtanzahl der Münzen einer Gilde

    7 Stimme(n)
    70,0%
  2. Durchschnittsanzahl der Münzen pro Spieler

    3 Stimme(n)
    30,0%
  1. Hallo zusammen,
    da die Spielerzahl ja immer weiter zurück geht und somit kleinere Gilden keine guten Chancen haben auf ein Schlachtfeldabzeichen sei es beim Piratentunier oder auch bei den Schlachtfelder die übers Jahr verteilt kommen, wäre dort auch mal eine Änderung nötig. Es wird jedesmal die Gesamtmünzanzahl einer Gilde genommen, heißt eine Gilde mit 30 Mann hat deutliche bessere Chance bei gleichem Spielaufwand wie eine Gilde mit 5 Mann. Darum mein Vorschlag, immer den Schnitt von einer Gilde für die Abrechnung hernehmen und zwar von den Leuten die aktiv bei einem SF mitgemacht haben (also alle wo auch im SF Ranking gelistet sind).

    Ein kleines Beispiel dafür:

    Gilde A hat bei einem Schlachtfeld 3740 Münzen geholt mit 17 Spielern das macht dann einen Durchschnitt von 220 Münzen pro Spieler der Gilde.

    Gilde B hat bei einem Schlachtfeld 2133 Münzen geholt mit 9 Spielern das macht dann einen Durchschnitt von 237 Münzen pro Spieler der Gilde.

    Somit würde Gilde B das Abzeichen bekommen, da sie im Durchschnitt mehr erreicht haben als Gilde A.

    Würde mich auf zahlreiches Feedback freuen wie Ihr das seht. Oder vielleicht habt ihr auch Vorschläge was man daran ändern könnte, um den Kampf um das Abzeichen interessanter zu gestalten.
     
  2. Eiswind

    Eiswind User

    naja dann sagt sich so ein Dauerzocker er macht schnell mal ne 1er Gilde und holt sich 800 münzen und hat dann das Abzeichen. Wäre auch nicht optimal.
     
    abfall gefällt dies.
  3. Kuhnibert

    Kuhnibert User

    geb ich eiswind recht: bei 20 membern spielen 15 kaum daher senken sie den schnitt um so mehr einzelspieler brauchen nicht mal platz eins haben u. sie haben den gildensieg :) da bin ich mal gespannt
     
  4. Eiswind

    Eiswind User

    ein was gutes hätte es aber. DIe gilde würde alle mal ihre Platzhalter raushauen ;)