schattenpiraten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nuramom gestartet, 8 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nuramom

    Nuramom User

    Ich habe eine quest wo ich schattenpiraten abschießen soll. wo findet man die?
    steht leider nicht dabei in welches gebiet ich segeln soll :)
     
  2. Ahoi,

    Versuch dein Glück mal auf Zone 29 Nassala.
    ps. In deiner Questbeschreibung sollte das aber auch stehen, einfach das nächste mal das Questfenster Öffnen.

    Bestehen sonst noch Fragen hierzu ?
     
  3. Nuramom

    Nuramom User

    danke für die antwort werde dann mal hin schippern. in der questbeschreibung steht das leider nicht drinne. die quest heist Terror aus der tiefe
     
  4. Frage wann hasste die quest bekommen bzw angenommen ich hatte die glaube noch nie.
     
  5. Nuramom

    Nuramom User

    ähm vor 2-3 tagen da war ich so um die Level 8-12

    Terror aus den tiefen.


    Ha! Der ist erledigt.Seinen wert kann man jetzt in Katzengold aufwiegen.Aber...was ist...was
    macht... ALLE MANN AN DECK.Käpt´n dieser wahnsinnige hat sich das Serum selbs einverleibt.
    Und jetzt...was ist das bloß?Kommt schon jungs diesen kampf dürfen wir nicht verlieren.

    Aufgaben versenke 16 schattenpiraten
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Februar 2014
  6. 16 nur o_O, müssten das nicht viel mehr sein so um die 70 ca. ?
     
  7. abfall

    abfall User

    nö, das ist eine der ersten Quest, da ist es noch Human...
     
  8. Ahoi,

    Bestehen vom Themenersteller noch weitere Fragen hierzu ?