Vorschlag Schädel-Items

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von GTX~Knochensäge~ gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo community
    Nach einem interessantem gespräch auf TS.Kammen wir auf denn vorschlag das BP die Schädel items runtersetzt,Da auf der karte kaum spieler unterwegs sind oder nur mit Ahab rumfahren.Wir hoffen auf zustimmungen
    - Denn ich als Level 32 finde auf den unteren Karten kaum was zum schießen
    - Gut wäre wenn auch die level grenzen unten aufgehoben werden.
    - Man könnte ja auch schädel für die ahab einführen keine PvP punkte aber wenigstens 6-8 schädel.
    -
    Mfg

    Das - Tribunal !!!
     
  2. Ahoi Knochensäge, hallo Community

    Findet meine Zustimmung, da das Geraubte Blut doch schwer geworden ist und es nicht mehr reicht für andere Schädel Items.
    Und es wäre schön wenn ihr vllt im Payment bereich dafür ein schönes Paket zusammenstellen würdet.
    Da wie schon öfter beschrieben , 60% mit der Ahab unterwegs sind.
    Würde ich begrüßen.

    MfG

    Die Jagt nach der Priese
     
  3. jedermich

    jedermich User

    Die lvl-Grenzen unten aufheben finde ich nicht gut, das würde direkt in das Spielsystem eingreifen. Da ist ohnehin schon einiges vermurkst worden, weil jeder solche Eingriff auch Nebenwirkungen hat (wurde vor längerer Zeit mal recht breit diskutiert).

    Um den Umstand zu beheben, dass im unteren Bereich keine Gegner mehr da sind, wurde vor kuzem die Neuerung "Wikinger" vorgeschlagen, die mit relativ geringem Programmieraufwand wieder zählbare Gegner bringt: http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/kampf-der-einsamkeit.23711/

    Schädel für die Ahab wäre eine Option, der ich mich anschließen kann. Vice versa müsste die Ahab aber auch Schädel bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
  4. AneTrendie

    AneTrendie User

    Da die Ahab als Farmschiff eingeführt wurde - sollte sie vielleicht einfach mal ihren Bestimmung zugeführt werden. z.B keine Ahab in Arena und Schlachtfeld. Oder eben die Ahab wird ganz normales Schiff - aber so war es ja anfänglich nicht gedacht. Ich finde es gut das es dafür keine Schädel und PVP gibt - weiss ja jeder...

    Die Levelgrenzen haben schon einen Sinn - blubben kann man ja auch von Sandmeer bis Eisgrab und dannach ist doch eh offenen PVP - da findet sich schon was, wenn man sich eben nicht gleich auf jede Ahab stürzt, denn auch Ahab-Farmer brauchen mal Schädel und holen ein Schädelschiff raus. Beschwert sich ja auch keiner über die Verwüster die wenig bis keine Schädel geben :)
     
    *Ronja* und abfall gefällt dies.

  5. Ahoi Knochensäge
    Kann deinen Unmut schon verstehen.
    Allerding mit Level 32 und Wz etwas meckern das du unten nicht rum schiessen kannst. Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    Es gibt so viele Schiffe zwischen Byrades und Eisgrab.Und ab Jarlsheim ja auch. Mit wz sollte es ja kein Problem für dich sein.

    Gebe dir da Recht die Ahab wurde als Farmschiff gebracht .
    Ich farme mittlerweile auch damit und werde komischerweise dann auf Ahab geschossen dann muessen sich manche nicht wundern das sie dann später wenn ich mit Gladi unterwegs bin keine Schädel bekommen.
    Bin auch der Meinung die Ahab sollte nach wie vor keine PVP Punkte und Schädel geben.
    Sie sollte auch nicht in der Arena und im SF nichts zu suchen haben das heißt dafuer gesperrt werden.
    Als großen Abschuss sollte sie bei der Quest auch nicht zählen.
    Aber das ist nur meine Meinung.
    Dann mal noch viel Spaß beim Schädel suchen ;)
    Ach noch nebenbei werde selbst von euch auf Ahab geschossen also nicht jammern das keine Schädel da sind ;)

    bye bye
     
    jedermich und *Ronja* gefällt dies.
  6. Einfach auf höheren Karten fahren da findest du vielleicht welche oder man findet Dich .
    Die Ahab ist ein Schiff zum farmen und sollte für Arena und Schlachtfeld gesperrt werden .
    mfg
     
    jedermich gefällt dies.
  7. Aarrl

    Aarrl User

    Sich während des Sommerevents über Schädel Gedanken zu machen, und das in einer PvP-Gilde wie der VTX, erstaunt mich doch sehr. :D

    Also bislang hab ich mir meine Blute immer zusammenfahren können, und ich blubbe noch lange nicht alles und spiele nicht mehr so viel wie früher. Die Preise der Sonderitems (Schwarze Flagge) ggf. etwas senken, das wäre nicht zwingend notwendig aber angesichts des Spielerschwundes okay. Die regulären Schädelbelohnungen wie Große Krieger sind im Preis immer noch angemessen.

    Zu den anderen Vorschlägen: Die Ahabs finde ich inzwischen auch nervig, weil es einfach überhand genommen hat. Andererseits kann Ahab-Spieler auch wunderbar ärgern, indem man sie trotzdem unter Wasser hält - hier geht's doch auch um Spaß und nicht nur um Schädel.
    Natürlich ist, wenn man die Schädel für die Ahab bekommt, jeder Schutz, den sie gebracht hat, hinfällig; dann kann man auch gleich PvP-Punkte dafür bekommen und sie als normales Eventschiff einstufen. Wäre daher immer noch dagegen.
    Levelgrenzen aufheben, klares nein. Die hochgezüchteten Zweitaccounts machen da unten den paar verbliebenen Neueinsteigern schon genug Ärger.
     
    jedermich gefällt dies.
  8. Tasabra

    Tasabra User

    Das so viel mit Ahab unterwegs sind wundert mich nicht mal im ernst. Wenn man mit Ahab rumfährt zeigt man doch ich will in Ruhe questen und farmen ob nun Dias oder Kohle ist ja egal. Wenn da ständig ein * Edit * ankommt weil er lange weile hat bist du hauptsächlich nur am reppen ..Kaper/Gildenbriefe werden dann so quasi nichtmal zu 50% genutzt wenn man in den 30 min 10 mal geblubbed wird ... unterm Strich nervt es einfach tierisch und ich kann die Leute voll verstehen.
    Was die Arena angeht stimme ich nur bedingt zu. Da zeigt sich wo sich die Spreu vom Weizen trennt. Und mit der Kampfweise die gegen eine Ahab angebracht währe kommen 90% nicht klar. Ich habe lange wow Arena gespielt und auch mal nen Gladititel geschafft und da waren einige nervige Kombinationen dabei. Nur letztlich währe es etwas besser wenn man hier eine bessere Buff/Debuffliste hätte das währe jetzt neben kein Licht in Arena der einzige Kritikpunkt den ich akzeptieren würde. Ansonsten mal über CD management nachdenken. Die Ahab hat nur 30% mehr reduce wenn man sich selbst davon nichts einwirft braucht ne Ahab auch ewig um nen WZ downzubekommen.

    PS: bitte wähle die Worte etwas überlegter - Beleidigungen sehen wir nicht gerne g BA Charlie
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Juli 2015