Saisongewinner 26

Dieses Thema im Forum 'Gilden & Arena Team Suche' wurde von 12fly81 gestartet, 8 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 12fly81

    12fly81 User

    Es ist mal wieder soweit, die Arenasaison ist beendet.

    Ich darf im Namen der U-M allen neuen Weltenzerstörern sowie Weltenvernichtern zu ihrem grade in der Werft fertiggestellten Schiffen gratulieren.

    Es freut mich zu verkünden, dass das Team Duschlampe im 2vs2 nun zum 6. mal in Folge die Nase ganz vorne hatte und das Team AbruchTHABENHAT CHRI nun 4 mal in Folge die 3vs3 Arena als Sieger verlassen hat.

    Des weiteren gratulieren wir allen Spielern die im Hinblick auf die Arena ihre Ziele erreicht haben und hoffen, dass sich die Arena in Zukunft wieder mit mehr leben füllen wird.

    Nun aber zu den glorreichen Gewinnern, die sich in dieser Saison gleich 2 sehr seltene Gegenstände erkämpft haben:

    1vs1 -> "Do-kotzt-Er"

    Gründer: Blaubarsch [F-R/WZ alt/Design neu]


    _______________________________


    2vs2 -> "Duschlampe"

    Gründer: Bluefighter [U-M/WZ alt/Design neu]

    1. Mitglied: Taiboo [CPC/WZ alt/Design ---]
    2. Mitglied: ~Atom~ [FME/WZ neu/Design neu]


    _______________________________


    3vs3 -> "AbruchTHABENHAT CHRI"

    Gründer: ‏☜☆12ƒℓу81☆☞ [U-M/WZ alt/Design neu]

    1. Mitglied: Greenfire [FME/WZ neu/Design neu]
    2. Mitglied: Drachenbaendiger [CPC/WZ neu/Design neu]
    3. Mitglied: ┼ ROCKST★R ┼ [BOD/WZ neu/Design neu]
    4. Mitglied: DieBaum21 [U-M/WZ neu/Design neu/Level 1 :D:p]


    _______________________________


    mfg 12fly81/Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2016
    ☠ƊΞSTЯOYΞR☠ gefällt dies.
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
     
  3. Aarrl

    Aarrl User

    Besonderen Glückwunsch natürlich an Baum21, stark gespielt. :D
     
  4. Eiswind

    Eiswind User

    Einfach nur lächerlich...nichts machen aber feiern lassen (U-M ausgeschlossen ;))
     
  5. Hoppelmax

    Hoppelmax User

    ganz ehrlich, mich lasst ihr nicht ins Team aber DieBAum21 darf :eek::p
     
  6. GW an Blaubarsch / den Jungs von der U-M;) verdient die Saisons abgeräumt und nicht mit unerlaubten Mitteln oder Spionen wie manche meinen, gewonnen:rolleyes:;) Skill ist halt bei den Meisten cheaten :D:eek:
    zu den anderen sag ich mal lieber nix :cool: glaub noch nie gesehen in der arena aber na ja :rolleyes:

    lg;) Chris