Saisongewinner 25

Dieses Thema im Forum 'Gilden & Arena Team Suche' wurde von 12fly81 gestartet, 13 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12fly81

    12fly81 User

    Hallo Piraten,

    es freut mich verkünden zu dürfen, dass diese Saison alle 3 Instanzen an Arenateams gingen die durch Spieler der U-M geleitet wurden. Das Team "Duschlampe" konnte sich zum fünften mal den ersten Platz im 2vs2 sichern und mein 3vs3 Team "AbruchTHABENHAT CHRI" ist nun zum dritten mal in Folge Sieger seiner Instanz geworden. Außerdem gratuliere ich allen anderen Spielern die Schiffe und Items in der Arena freigespielt haben und bedanke mich bei den Spielern der Gilde F-R für die Unterstützung im 1vs1 sowie den Spielern der Gilde CPC für die freundliche Unterstützung im 2vs2/3vs3 im Namen der gesamten Gilde U-M.

    Die Gewinner im Überblick:


    1vs1 -> "Nachts spielen - pff"

    Gründer: !bläh! [U-M/alt] <- BluefighterBossGyrosMann


    _______________________________


    2vs2 -> "Duschlampe"

    Gründer: ŃĔŴ ĔŔÁ [U-M/neu]

    1. Mitglied: ‏♦ƦƠƁƁЄƦ♦ [BOD/neu]
    2. Mitglied: Humphrysgokartf60.0 [CPC/neu]


    _______________________________


    3vs3 -> "AbruchTHABENHAT CHRI"

    Gründer: ‏☜☆12ƒℓу81☆☞ [U-M/alt]

    1. Mitglied: Hexe07 [FME/neu]
    2. Mitglied: Dämona [FME/neu]
    3. Mitglied: --------- [---/neu]
    4. Mitglied: ‏♥Røввєяš-Gıяł♥ [BOD/neu]


    _______________________________


    Den neuen Besitzern des Weltenzerstörers wünscht die U-M eine gute Fahrt und immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel.

    mfg 12fly81/Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2016
  2. Aarrl

    Aarrl User

    Und wieder einen herzlichen Glückwunsch an die U-M und den neuen WZ-Besitzern viel Vergnügen mit ihren neuen Schiffen. :)
     
  3. GW und viel spaß mit dem Teil hoffe man sieht euch auch mal auf Karte damit ;)
     
  4. BIG-BOZZ

    BIG-BOZZ User

    Ich gratuliere keinen dafür das ihr den WZ "erspielt" habt, wünsche euch aber Spaß mit eurem neuen Schiff
     
  5. Mara_Bou

    Mara_Bou User

    Ich gratuliere denen die den wz auch erspielt haben ;) , traurig , das die anderen es nicht aus eigener kraft schaffen . :)
     
  6. Dr.Acula

    Dr.Acula User

    naja ich such dich mal einen nachmittag auf karte dann kannst mal sehen wie viel damage der wz macht ;)
     
  7. Larikin

    Larikin User

    Es lebe der Sport .......
     
  8. Glückwunsch den neuen WZ-Besitzern :)
     
  9. helmi1739

    helmi1739 User

    Wieder 14 schädel Mehr :):):)
     
    Mara_Bou gefällt dies.
  10. ~Glück~

    ~Glück~ User

    Meinen Glückwunsch an die neuen Besitzer des Weltenzerstörers :)
     
  11. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    ...Provokationen und Beleidigungen sind hier ebenso unerwünscht, somit habe ich diverse Beiträge hierzu gelöscht und diesen Thread auf Wunsch geschlossen!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.