Questanzeige auf unteren Karten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ŠĬĞ┴╗ŠĂŬĔŘ gestartet, 12 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. :( Habe das Problem, daß in den Zonen 4,5,6,7 und 8a keine Quests mehr angezeigt werden, obwohl ich laut Erfolge noch welche machen muß, um die Belohnung für die Erfolge zu bekommen.
     
  2. Ahoi,

    Dieses Problem ist bekannt und in Arbeit, wir können dir hier auch keinen Zeitpunkt nennen, wann dies behoben ist. Du solltest auf alle Fälle hier im Forum, den Bereich "Aktuelle Updates und Bugfixes" im Auge behalten, dort werden die Bugfixes bekannt gegeben.
     
  3. tagchen!

    ich habe ein ähnliches problem: obwohl ich questen bestehe, werden sie nicht gezählt. zb bei "Sand zwischen den Segeln" ( beende alle sandmeerquests) steht schon seit tagen 9/12, trotz täglichen bestehens von sandmeer-questen.

    tschö
     
  4. Ahoi,

    Die Questen die du meinst sind aber die Werkstatt-Questen wo du Bernstein,Hanf usw. bekommst, diese zählen nicht mit zur Sandmeer-Quest.
     
  5. *MeatLoaf*

    *MeatLoaf* User

    Fahr doch mal nach Eisgrab, dort könnte es weitergehen
     
  6. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Also ich habe dort seit letzter Woche wieder Quests, bist du noch einmal alle Zonen abgefahren und hast du auch noch mal auf den Zonen davor geschaut?

    Ich dächte es geht für dich auf Jahrlsheim weiter mit dieser Questreihe, du wirst dann irgendwann wieder zurückgeschickt nach Sandmeer und solltest dann auch den Erfolg abschließen können.