Quest-Übersicht?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wussel gestartet, 27 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wussel

    wussel User

    Kann mich da mal einer hin verweisen? Ich finde nämlich nichts.

    Hintergrund: Ich habe gerade festgestellt das meine 5 Tagesquests an lvl 26 verschwinden und finde nun keine Quests mehr. Wie soll ich den morgen farmen?
     
  2. abfall

    abfall User

    öhm, hört sich zuerst mal komisch an.

    Tipp, einfach mal ALLE Häfen von Zone 1 bis 12 anfahren und gucken ob da und dort noch ne Quest rumliegt,
    danach halt die oberen Häfen (freies PvP) ab Zone 13 (Jahrlsheim) anfahren. Da oben hat es auch Quest's.

    Wenn da überall nichts ist, gibt es "täglich" 4 Materialquest's und 4 Quest's "Tägliches Training".
    Die Täglichen Trainings verteilen sich über alle 34 Zonen, also eine annehmen und zuerst erledigen bevor Du die nächste Quest wieder siehst, mit welcher Du anfängst ist egal - ein bisschen auf die "Belohnung" achten ob es sich "rendiert" für 3 Dias 42 Monster zu schiessen ;)

    Ansonsten haste natürlich die Möglichkeit mal kurz beim Support nachzufragen, ob das so korrekt ist, was Du siehst bei dir ;)
     
  3. wussel

    wussel User

    Joh da liegt nichts mehr rum. In Hel lag noch eine Monsterquest, die ich vor einer Woche fand (500dias). Ab Jarlsheim gibt es keine Storyquest mehr? In der Taverne ab Jarlsheim gibt es Quests ohne Dias? Manche aber auch mit?

    Das ist bestimmt ein voll korrektes Feature ;)
    Ich lass die beim Support da mal in Ruhe.

    Kann es sein das es auf ganz hohen Karten wieder Quests gibt? Ich habe gerade ein paar "Held von xxx" Erfolge entdeckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2016
  4. abfall

    abfall User

    Es hatte eigentlich überall Quest's (guck einfach einmal in jeden Hafen),
    halt aber eben eine beschränkte Anzahl,
    nach deren Erledigung bleiben noch:

    - die 4 Täglichen Trainings Quests
    - 4 Tägliche Materialquests
    - die Duplonenquest
    - 2 SF'quest
    - 2 Arenaquests
    - und die Quest fürs Gamerversenken


    je nach Event, gibt es dann noch ab und zu so ne kleine Questreihe,
    ist allerdings halt nicht der Rede wert...



    Frage am Rande:
    Wüstenschatzkisten Oasiaquests und Sandmeerquest erledigt ?

    In den Erfolgen kannste sonst Anfangen die Kisten abzuschliessen,
    Tipp dazu:
    Nimm dir Zeit und erledige die Erfolgskisten zuerst, welche nicht den Riesenaufwand benötigen,
    dazu halt gucken was noch zu tun wäre (tausende Monster töten, tausende Items einsetzen, nur ein paar items einsetzen, Arenapunkte sammeln etc. )
     
  5. wussel

    wussel User

    Joh, alles schon gefunden. Nur das tägliche Training noch nicht (Ich meine das VIER Mal).
    Mir fehlen halt die 4-5 bimbo Quests die ich jeden morgen gespielt habe. Hel, Ginnudings, Nerthu, Byrades, Angaros). Da gab es eine Million gold und ca. 300 dias in 30 minuten zum Frühstück.

    Hab gerade eine Briefträger Questreihe in der Taverne in Rikki gefunden. Wird wohl eine Komplettrundfahrt? Bin gerade Held von Kanassa geworden? Soll die 8te Quest dort gewesen sein? Nix mitbekommen.

    Hab die Spur wohl wieder gefunden. 700 dias Quest in Centralia gesichtet. Der Trick ist wohl das es ab jetzt in der Taverne ist. Vorher war es beim Maat.

    Außerdem hatte ich die Questreihen wohl alle schon angeschossen vor langer Zeit bis ich sie zu hart fand und die Bimboquests gespielt habe. War ganz schön schwer den Faden wieder zu finden.

    Geht anscheinend doch nicht weiter? Jetzt sind wohl erstmal die Affenquests dran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2016
    abfall gefällt dies.
  6. Mad.Hunt3r

    Mad.Hunt3r User

    wussel welche quests meinst du? o_O noch nie gesehn :D
     
  7. abfall

    abfall User

    eine von heute:

    [​IMG]

    Bei den Questreihen kann es sein, das Du oben eine Quest erledigst
    und danach unten wieder eine auftaucht,
    aber es hat nur eine beschränkte Anzahl - leider - und ob da mal was neues wieder kommt - denke eher nein als ja :(
     
  8. abfall

    abfall User

    und das eine zweite von heute:

    [​IMG]

    :)
     
  9. wussel

    wussel User

    Joh, hab es verstanden 4 mal am Tag. Affenquest sind die mit dem Münzsymbol? Da wo es manchmal Siegel gibt. Ich bin mit Quests jetzt wohl doch durch. bis auf diese Affenreihe.

    Kann es sein, dass die Storyquests einen Mindestlevel haben? Hat nicht mal einer gesagt der Vorteil von level 50 sei, dass man alle Quests spielen könnte?
     
  10. Frohesfest

    Frohesfest User

    Die Affen Questreihe hat zum Beispiel so Namen wie "Affektiert" oder "Gib dem Affen Zucker" das sind so Quests die zur Affen Reihe gehören und soweit ich weiß haben die meisten dieser Quests ein "Dublonen Symbol" bin mir aber grade nicht sicher.
    Du musst aufjedenfall die 4 BMs machen um die Questreihe ganz zu beenden.

    Man brauch ein Mindestlevel das man den Rum im Lager sehen kann aber das das bei den Quests auch der Fall ist würde mich wundern.
     
  11. abfall

    abfall User

    Hab zur Affenquest mal was ganz tief aus dem Forum ausgegraben ;)
    guck dir beide Treads an


    http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/blutiger-haken-affenquest.12688/

    http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/quest-affektiert-unloesbar.7355/#post-29793



    Oder das "wichtigste" in aller Kürze:

    "einfach Kartenteile sammeln und wenn Bonusmap Blutiger Hacken komplett,
    die dann spielen,
    aber zuerst Quest affektiert annehmen
    ,
    braucht halt Zeit, aber Du wirst immer wieder eine BM spielen wegen den Kanonen..."



    Die Anleitung von Capitainnaiv ist eigentlich schon korrekt, man kann darüber streiten
    ob man sich nur auf die VoodooMap konzentrieren soll...

    ...im Sinne des Spieles muss man das bejahen, denn das vordringliche Ziel ist,
    so schnell wie möglich VollBombastisch zu werden...

    ...die Belohnungen von Affektiert sind von der Qualität her Teils Teils,
    kommt darauf an ob Du Realgeld reinsteckst (am Tauchtag für 50% Tauchgänge)
    oder nur spielst für Fun und die Vollausstattung nicht ganz so wichtig ist...


    Wenn Du die BM blutiger Hacken gespielt hast, kommt dann eine neue Quest zum
    spielen der 2. BM (Schwarzer Rum), wenn Du die dann gespielt hast kommt die
    Quest für die dritte BM, dann für die vierte.


    Achte auf die Anzahl der Kartenteile, von BM zu BM werden das mehr (34, 48, 82,128)
    ist also eine langzeitaufgabe.






    Kann sein, muss aber nicht sein,
    ich kann mich ganz dunkel daran erinnern,
    dass ich mit Level 36 keine Storyquests mehr bekommen habe,
    war damals die Zeit, als der Welpenschutz eingeführt wurde bis Zone 12
    und ich Wochenlang in Zone 1 bis 12 NPC's geschossen habe für die Erfolge
    und keine Kisten (kein Gold, keine Items) mehr bekommen habe für die NPC's....
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2016
  12. wussel

    wussel User

    Joh danke für den Tip,
    Bevor man eine ertauchte Karte spielt unbedingt am Ende der Affenquest sein und aktivieren.
     
  13. Mad.Hunt3r

    Mad.Hunt3r User

    Welche Belohnung gibt es für die Affenquest?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.