Vorschlag PVP-Punkte vom Flügel abhängig machen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von wussel gestartet, 21 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wussel

    wussel User

    Das ist natürlich für die nächste PVP Saison gemeint.

    Zur Zeit sind die PVP Punkte ja vom Mitteldings abhängig.

    Das funktioniert auch für fast alle an der Spitze und alle Neueinsteiger.

    Allerdings gibt es dazwischen den größten Teil der Spieler für den der Mittelknubbel nicht wirklich die PVP Leistung reflektiert. Die müssen jetzt alle Ahab fahren. Findet angeblich keiner toll.

    Bei Abhängigkeit vom Flügel können sich am Anfang alle batschen (ist bestimmt lustig) und später trennt es sich dann recht schnell (ist bestimmt vernünftig). Polizeiboot könnte dann z. B. wieder Frosti fahren.

    Eventuell sollte ein Abschuss auch mehr Punkte bringen? Zumindest nach oben ist ja Luft drin. Das wäre aber ein Thema für sich.

    Die Progression am Ende erscheint mir zur groß. Es würde sicherlich reichen den letzten (ersten) Rang mit 100.000 PVP zu erreichen. Es gibt ja noch die Mengenbeschränkung (1/10/100).

    Vielleicht könnte man daraus lesen: Alternativ die PVP-Punkte pro Abschuss mindestens verdoppeln?
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.