Vorschlag PRS zurück auf den Meeren

Dieses Thema im Forum 'Gilden & Arena Team Suche' wurde von │ALT│◄♦►Rettungsboo╬ gestartet, 14 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Die PRS ist auf den Meeren zurück,

Hallo meine müffelnden Piraten. Die PRS meldet sich zurück auf den Meeren.
    Wir heuern fähige Kapitäne und Matrosen an, die begeistert sind, hier Leben und Verderben zu verbreiten. Als Gilde haben wir mehre Ziele, die wir gerne mit euch Teilen und bestreiten :

-> Aktives Gilden plündern, damit eiserne Kugeln gebaut werden können.

-> Schlachtfelder um die Schiffe fertig auszurüsten und mächtige Items frei zu bekommen

-> Events um seltene Schiffe frei zu spielen, damit die Flotte wächst.

-> Arena, damit ihr euer Können, Ausdauer, Mut und Ehre beweist könnt, um unsterbliche, glorreiche Geschichte schreibt

Wir werden aktive Hilfe leisten, wo wir können.
    Zur Verfügung steht ein TS, wo wir in ruhe reden können.
    Ein Discord Server, wo ihr untereinander schreiben und Informationen teilen könnt.

Es würde uns sehr freuen, viele von euch Begrüßen zu können, viele fahren alleine in einer Gilde oder in nicht aktiven. Kommt zu uns , habt Spaß mit uns, rockt mit uns die Karte. Auch wenn jeder sagt „das Spiel ist tot“ es liegt ja uns, das es Lebt.
    Lasst mir eine Nachricht zukommen, https://discord.gg/d5MrCWPB

Viele Grüße BallaBalla

BALLA und GTX-TüV-Inspektor gefällt dies.
  2. Dampfpirat

Dampfpirat User

Hallo Balla,

ich habe dir eine Nachricht geschrieben.
    Würde mich auf Antwort freuen.

Der Dampfer

3. jofix1998

jofix1998 User

hallo ich habe mich bei deiner gilde beworben bitte um annahme