Problem mit der Bonusmap

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sparta35198 gestartet, 14 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mein pc is abgekackt auf der bonusmap vom winterevent und natürlich verlier ich auf ein schlag 3 leben würd gern noch eins bekommen das wär ja total unfair
     
  2. Ahoi,

    3 Leben beim abschmieren einen Pc's verlieren kann nicht sein, hierzu musst du dich mal an den Support wenden das sie es überprüfen können.
     
  3. und wie komm ich zum support
     
  4. Ahoi,

    In meiner Signatur auf das Rot geschriebene Support klicken und das Formular ausfüllen und warten.
     
  5. äh aber ich hab nicht die leben sondern gleich die map verloren
     
  6. Ahoi,

    Das kannst du alles mit dem Support nun klären da mir gerade berichtet wurde das du ihn Erfolgreich angeschrieben hast.

    Wenn nichts weiter ist schließe ich hier dann ab.