Port Freigabe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Basti130183 gestartet, 12 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen.

    Da ich jetzt seit 15min das hübsch drehende Steuerrad anschaue wird es jetzt doch bissl langweilig.

    Ich denke mal meine Ports sind noch zu. daher wollte ich gern fragen ob mir bitte Jemand sagen kann, welche Ports ich freigeben muß um den Spielspaß zu genießen :)

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Frohesfest

    Frohesfest User

    Mahlzeit,

    Ich weis jetzt ehrlich gesagt garnicht so richtig ob die Ports was mit Browsergames zutun haben.
    Das mit dem Steuerrad kann nämlich gefühlt 100 Gründe haben, was die Ports angeht schau mal hier nach :http://praxistipps.chip.de/ports-freigeben-wie-geht-das_28088

    eigentlich solltest du das über die Anleitung hinkriegen falls es wirklich an den Ports liegen sollte.
    Andernfalls kann es auch sein das dein Flashplayer nicht der aktuellste ist,du irgendeine Browserversion nutzt die ebenfalls nicht up to date ist(was in dem Spiel schwer ist da es ebenfalls nicht up to date ist aber egal :p )
    probiere einfach mal ein bisschen rum, du kannst auch versuchen mal einen anderen Server zu wählen.
    Das ganze kann wiegesagt so viele Ursachen haben :)

    LG ~Sanitäter-in-Not~
     
  3. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Antwort ~Sanitäter-in-Not~. Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Nur ein kleiner Hinweis Basti130183:

    Ich würde empfehlen das Du Deine Firewall mal testweise deaktivierst und ggf. die Sicherheitseinstellungen Deiner Schutzsoftware und auch die Einstellungen des Browsers einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzt. Eine konkretere Antwort ist aufgrund Deiner kurzen Beschreibung leider nicht möglich.

    MfG.
    ~Apollo~
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2017
  4. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Falls keine weiteren Fragen zu dem Thema vorhanden sind schließe ich in Kürze ab ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.