Pirat sucht Gilde

Dieses Thema im Forum 'Gilden & Arena Team Suche' wurde von -Hoffnung- gestartet, 17 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Hoffnung-

    -Hoffnung- User

    Hallo bei Intresse bitte melden.
    Habe ts
    Habe 6 foll ausgebaute Schiffe.
    Da ich nur noch sehr selten spiele,suche ich eine Gilde der das nichts ausmacht.
    Wäre nett wenn ihr auch ts hättet,denn ich bin nicht die Beste tippse.
    Alles weitere klären wir in einem Gspräch .
    Freu mich auf antworten.
     
  2. christel64

    christel64 User

    Ahoi Pirat-GOC-Gilde-Level 38 von DE auf EU 1 gewechselt würde sich bestimmt freuen, dich aufnehmen tu dürfen.Bin selber seid einiger Zeit Mitglied bei GOC.Mehrsprachig, haben ts-aber vorallem super Klima, man unterstützt sich gegenseitig.IM Gildenranking vorn dabei
     
  3. Nio2209

    Nio2209 User

    Bist auch gern bei der BWB gesehen, aber leider kein TS.
     
    Felix-Sophia gefällt dies.
  4. Pirat! Wenn due willst kannst gerne meine schon lange bestehende Gilde als Admiral übernehmen. Du kannst diese dann nach deinen Vorstellungen ausbauen. Du musst dir aber auch noch einige Mitglieder anheuern.
    Mit Gruß
    PIRATE_STORM
     
  5. Entschuldigung, die Gilde ist die HEZ
     
  6. Wir die WGZ sind eine friedliche Gilde und auf der Suche nach aktiven Member,die alle Facetten des Spieles genießen möchten.
    Eine eingespielte Gildenleitung die alles Mögliche in Bewegung setzen wird um dir den größtmöglichen Spaß zu verschaffen.
    Zudem veranstalten wir regelmäßige und unterschiedliche Events , um den Spielspaß auf die Spitze zu treiben.

    Eine kleine aber feine familiäre Gemeinschaft, die viel Wert auf Zusammenhalt und Spaß legt.
    Um es zusammengefasst zusagen: Eine Gilde für jedermann und jeder frau die für jeden Spaß zu haben ist, zusammenhält und gemeinsam die Welt von Pirate Storm erkunden möchte.
    Unsere Aktivitäten beinhalten Events, Arena, Inselangriffe usw....

    Wir würden uns freuen wenn du uns mal auf TS besuchen kommst.
    TS Daten stehen im Profil
    LG Eiskönigin
     
  7. noze

    noze User

    Hallo,
    kannst jederzeit gerne bei uns, der SZS, für ein kleines Gespräch auf dem TS vorbeischauen.
    Alles andere kann man ja dabei klären ^^
    Daten: 62.104.20.219:10068

    LG. Neal & die SZS