Neues von der FME

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~~Viking~~ gestartet, 16 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~~Viking~~

    ~~Viking~~ User

    Ahoi Piraten der Weltmeere!

    Seit wenigen Wochen spielen wir mit viel Spaß und Freude auf den Seekarten.
    Und wenn wir auch so manchen Piraten zeigen, wo sich die Muscheln befinden,
    schaffen wir gemeinsam auch das, was (fast) jede Gilde noch braucht. Gilden-XP.


    Gemeinsam sammeln wir unsere Gilden-XP und so haben wir heute
    bereits wieder ein neues Fensterchen geöffnet.


    [​IMG]

    Wir sind gemeinsam stolz und erfreut, dass es bei uns einfach derzeitig passt.
    Gemeinsam mit hoher Kameradschaft und Spass das piratige Teamwork auf den Karten, in Schlachtfeldern und in der Arena ausleben.

    Wir haben Spaß daran!

    Piratige Grüße

    Die FME
    Freibeuter der Meere - Elite


    [​IMG]


    Willst Du auch zu einer starken und lustigen Truppe gehören?
    Sind Teamgeist und Spaß bei diesem Spiel für Dich wichtig?
    Dann sprich mit uns.

    Ahoi!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2014
  2. Slasher85

    Slasher85 User

    Ahoi und Glückwunsch...saubere Leistung :)
     
  3. VIP

    VIP User

    Wo liegt der unterschied zw. F-M und FME?
    Gehört ihr noch zusammen?
     
  4. ~~Viking~~

    ~~Viking~~ User

    @VIP
    Die FME ging aus einigen aktiven Spielern der F-M hervor, hat mit dieser aber nichts mehr gemeinsam. Wir verfolgen als FME eine andere Strategie und unsere eigenen Regeln.

    @Slasher85
    Danke. Gefällt uns auch. ;)
     
  5. Da ich als kleiner Spieler vor 2 Monaten erst mit diesem Spiel angefangen habe bewundere ich die junge Gilde FME. Alle Hochachtung vor Eurer Gilde.
     
  6. sf333

    sf333 User

    Hallo KleinerNils ,

    wir danken dir , sind auch stolz auf uns. Wir haben einen starken zusammen halt kannst uns ja gern mal besuchen kommen.

    Liebe Grüsse Hexe 07
     
  7. ~~Viking~~

    ~~Viking~~ User

    Eine kleine Parade zu Ehren unseres 4. Goldkrönchens :)

    [​IMG]

    ... und Du könntest das auch!

    Piratige Grüße
    Eure FME
    [​IMG]
     
  8. HH1009

    HH1009 User

  9. ~~Viking~~

    ~~Viking~~ User

    Mal wieder ein kleines Bildchen von uns mit fast vollständig versammelter Mannschaft.
    [​IMG]

    Und unsere Member freuten sich kürzlich über dieses Fenster:
    [​IMG]

    Inzwischen rückt auch das Level 22 immer näher. Wir arbeiten daran.

    Und natürlich gilt auch weiterhin:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2014
  10.  
  11. ~~Viking~~

    ~~Viking~~ User

    Natürlich möchten die Spieler der Gilde FME auch, dass Bigpoint das Spiel erweitert und deshalb waren soeben beim Spielertreffen in Carados auch unsere Schiffe dabei.
    [​IMG]

    Und weil wir noch eine ganze Weile aktiv in diesem Spiel Spaß haben wollen, scoren wir weiter fleißig Gilden-XP. Und das mit diesem Resultat:
    [​IMG]
     
  12. sf333

    sf333 User

    Huhu Piraten/innen,

    bin stolz mit Euch über die Meere zu fahren . Unser Zusammenhalt stimmt auch ob gross oder klein, also wenn Ihr Lust hab schaut bei uns auf ts vorbei .

    In dem Sinn allzeit Gute Fahrt

    eure Hexe :););):D:p
     
  13. sf333

    sf333 User

    Wir haben vor einigen Tagen bereits wieder ein neues Level erreicht.
    [​IMG]
     
  14. sf333

    sf333 User

    Und wieder ein level geschafft

    [​IMG]
     
  15. sf333

    sf333 User

    und wieder ein Level geschafft
    [​IMG]
     
  16. ~~Viking~~

    ~~Viking~~ User

    Schlachtfeld Spinnenbucht - Gemeinsam stark und erfolgreich

    [​IMG]

    Das Schlachtfeld "Spinnenbucht" ist beendet und wir freuen uns gemeinsam über das Gewinnerbadge hinter unserem Gildenkürzel.

    Vielen Dank an alle ;)
     
  17. ~~Viking~~

    ~~Viking~~ User

    Übrigens:
    Bevor Ihr - besonders als kleinere Spieler mit kleineren Gilden - daran denkt aufzuhören, fragt doch uns, ob noch Platz ist.
     
    Inception gefällt dies.
  18. sf333

    sf333 User

    Und wieder ein Level geschafft . Bin stolz auf unser Team

    [​IMG]
     
    Nightwalker gefällt dies.
  19. ~~Viking~~

    ~~Viking~~ User

    Hinweis
    Wir haben einen neuen TS-Server. Bitte beachten und bei Bedarf aktualisieren.

    212.224.121.4:3491

    Grüße von der FME
     
  20. sf333

    sf333 User

    Herzlichen Glückwunsch Jungs und Mädels , dass wir im November 2014in den Top 10 sind .wir sind ein tolles team, macht Spass mit euch .[​IMG] [​IMG]
     
    *∂αѕєℓємєηт* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.