Neues von der FME - Letztes Level-Up + Offener Brief

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~~Viking~~ gestartet, 8 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~~Viking~~

    ~~Viking~~ User

    "Level 50 kann ja so langweilig sein", sagten sich vor noch nicht einmal einem Jahr einige Spieler der F-M und gründeten die FME als Nachfolgegilde.

    Wir haben es mal wieder geschafft und unser letztes Level-Up-Fensterchen des Systems ging soeben auf.

    Wir reihen uns ab sofort auch in die Level 50 - Gilden ein.

    [​IMG]

    Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Mitgliedern und Ehemaligen Membern der Gilde, die daran einen aktiven Beitrag leisteten. Tolle Arbeit! Ruhm und Ehre Euch!

    So schnell wieder in Level 50 zu gelangen, war nicht ganz geplant, doch letztlich ist es ja auch die Konsequenz der Gildenbriefe und dem Zusammenhalt in der Gilde. Selbst wenn mal nur wenige Member in der Gilde waren, hat es doch bis hierher immer viel Spaß gemacht.

    Vielen Dank an alle nochmals.
    Ihr seid gute Piraten!

    Liebe Grüße an alle

    Die Gildenleitung


    Offener Brief der FME an die Entwickler von BP's Piratestorm

    Lieber Support, Liebe Entwickler,

    Wieder ist eine Gilde in diesem Spiel in Level 50 angelangt. Viele sind es inzwischen bereits geworden und der Mitgliederschwund vieler guter Gilden dürfte Euch auch nicht entgangen sein.
    Wo ist die gute ROT, HUR, G-B, DEM, etc?

    Liebe Entwickler. Level 50 ist wirklich auf Dauer ganz schön langweilig!
    Wäre es nicht Zeit, in diesem Bereich mal etwas zu tun?

    Auch die Member der FME wünschen sich ein sinnvolles Upgrade der Gildeninseln in Leveln, HP's der Monster und Türme, etc. . Einfach irgendwas.

    XP-Schiessen ist für viele Spieler, nicht nur in der FME, elementar.
    Nicht jeder steht auf PVP und will einfach nur ein paar Stunden gemütlich XP oder Gilden-XP schießen. Da es auf Gildeninseln nach Level 50 nicht weitergeht, kann man nur neu gründen oder eben doch PVP machen. Oder aufhören. Letzteres ist bei immer mehr Spielern die Konsequenz. Ständig neue Gilden gründen und hochleveln kann es doch aber auch nicht sein. BP dürfte das auch beim Banking merken. Macht was, dann gibt's auch wieder mehr Belohnung in Form von Diakauf.

    Wir brauchen hier dringend eine Erweiterung!

    Schon mit den neuen Load-Outs aus dem Pentar-Set geht ein Gladiator durch die Türme durch wie Butter und Plünderungen von Level 50er-Gilden sind nur noch Minutensache.
    Kommen weitere Sets aus den Schlachtfeldhäusern, ist hier eine rasende Plündergeschwindigkeit möglich. Wir sehen ja, wie die Weltenzerstörer mit den Buffs und guter Muni bei der Zerstörungswut das Schlachtfeld beenden, bevor man selbst mit einer Frostbrand auf der anderen Seite ankommt.
    Es muss doch möglich sein, sich mal die passende Codezeile auf dem Server rauszusuchen und die Turm- und MonsterHP's zu verdoppeln und neu abzuspeichern. Eine Verdopplung reicht zwar nicht wirklich, aber wäre schon mal ein Anfang.

    Ein paar Gildenlevel mehr, vielleicht auch mit Gildeneigener-Schiffsunterstützung (wie bei den Invasionsinseln) wagen wir ja schon gar nicht mehr anzufragen. Wir sehen selbst, wie die Entwicklung hier "voran" geht. Inzwischen hoffen alle, dass man auf die weiteren 4 Sets nicht wieder 2 Jahre warten muss.

    Liebe Entwickler und Programmierer.
    Laßt Euch was einfallen und bringt uns als Spielern ein Upgrade, damit die Gilden wieder interessanter werden. Übrigens empfehlen wir auch eine Überarbeitung der Invasionsinseln aus dem Winter-, Helloween- und Drachenevent. Die Schiffe werden immer stärker und eine kleine Inva-Insel schafft man schon lange auch problemlos alleine. Der Ideenfaden hier im Forum ist voll mit guten Hinweisen. Schaut mal rein.

    Grüße die Spieler der FME
     
    OhneNamen, Aarrl, *Dana* und 8 anderen gefällt dies.
  2. Gratuliere erstmal zu Level 50. Und ich gebe Dir recht: Die Inselverteidigung ist zu leicht zu knacken. Ein Schiff reicht. Ist ein Witz! Ein Upgrade der Verteidigungsanlagen wäre erforderlich.
     
  3. GW zum Level 50. Ich unterschreibe euren Brief auch !:)
     
    OhneNamen gefällt dies.
  4. Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Level 50! Ich werde den Brief ebenfalls unterschreiben auch wenn ich bezweifel dass irgendetwas passieren wird.
     
  5. Daumen hoch ☛☠~Viking~☠☚ bezüglich Offener Brief an die Entwickler von BP's Piratestorm
    Und nur mal neben bei mein Premium ist schon seit März diesen Jahres abgelaufen,und mir fehlt da auch jedliche Motivation bzw. Anreiz ein neues zu buchen.Das würde sich aber mit sinnvollen Erweiterungen hier im Spiel änderen lassen @ Big Point!!!
    Gildenlvl,Einzelspielerlvl,neue Belohnenungen im Arenasystem oder auch für die WZ's ne eigene Arenagruppe die man Server übergreifend laufen lassen könnte....
    (FME GW zum Lvl 50 ich wünsch euch das nun nicht das grosse sterben beginnt)

    Gruss [I-Q] Manolo-Montana
     
    Natural_born_Killers und OhneNamen gefällt dies.
  6. OhneNamen

    OhneNamen User

    Ich gratuliere der FME, auch im Namen der EGG, ebenfalls recht herzlich :).
    Und den Brief würde ich ebenfalls unterschreiben.

    Gruß [EGG] Asurum :)
     
  7. Das sind berechtigte Wünsche.

    Ich würde mir dazu wünschen, dass hier endlich mal ein Entwickler von BP mitpostet, und nicht nur arme Moderatoren, die selbst keine genauen Einblicke in die Programmierung haben.

    Bedenket, liebe Freunde von Bigpoint: Kommunikation ist alles.
    Zufriedene Kunden zahlen auch mehr ($$$$$$$ ;-)).
     

Die Seite empfehlen