Neues Fensterchen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von #~spartacus~# gestartet, 7 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wäre das nicht eine gute idee,wenn bp es so machen würde, das man (wie beim Auktionshaus) was reinstellen kann nur das die spieler es sofort kaufen können? Also das man z.b ein schiff hat was man ncht mehr haben möchte es in das neue Fenster reinstellt und der preis wird so berechnet das man bei gold sachen 50% des normalen Preises bezahlen muss und bei dia sachen bzw. Schädel sachen 25% des normalen Preises bezahlen muss.wer dafür ist bitte lach-Smiley da lassen.
    MFG #~spartacus~#
     
    CapitänMorgan1 gefällt dies.
  2. Frohesfest

    Frohesfest User

    o_O:confused:...
    Also versteh ich dass jetzt richtig? ich verkaufe etwas für z.B 100.000 Gold der der es kauft muss aber nur 50.000 zahlen?
    dann muss ich es ja für 200.000 verkaufen bzw. reinstellen dass ich meine gewünschten 100.000 Gold bekomme oder wie??
     
  3. Also, ich finde die Idee mutig und ok.

    Leider hast du die Schiffe als beispiel genommen, da die eine Geschichte für sich sind.
    Die Eventschiffe kann man teilweise frei spielen, die Arena Schiffe ne sache für sich..
    schaue mal nach was die so kosten...! Vor allem in der Neukauf variante, also ohne Decks usw.



    Viele Spieler haben die Lager mit Großen oder Kleinen Kriegern so voll...
    wenn man Neueinsteigern damit Helfen kann..sehr gerne.:):D

    Mfg.

    Snaky50van D.sang;).

    ps. Also ob die Teile z.b. Kanonen oder Harpunenw. im Lager verdursten oder einrosten... oder ob man sie Tauschen oder verkaufen kann, oder als sonst was benutzt ist die Frage. Einen Direct Kauf oder verkauf an Spielern Persönlich
    würde ich ok finden, solange es nur unser Spielgold oder Dias sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2017
  4. *MeatLoaf*

    *MeatLoaf* User

    Als wenn es hier nicht genügend andere Probleme geben würde, als die Lager zu entrümpeln(kopfschüttel)
     
  5. Frohesfest ja du verstehst es nicht ganz so wie es ist.wenn z.b die große Fregatte 80k dias kostet und ich sie für so viel gekauft habe dann kostet es dem käufer nur 25%des preises.kannst ja ausrechnen weviel dias du dann bekommst. Das gleich nur mit gold und 50%.also z.b 12 mio. ImAuktionshaus und 6 mio. im neuem Fensterchen. wenn ich mir dein text durchlese.grauscher11 über die schädel kann man ja noch diskutieren
     
  6. niemix

    niemix User

    nee, aber ein gildenmarkt wäre besser glaube ich. vielleicht noch mit NAPs
     
  7. Frohesfest

    Frohesfest User

    Vergleichbare Vorschläge gab es in der Vergangenheit bereits so oft dass ich irgendwann aufgehört habe zu zählen ;).
    Soweit ich mich aber zurück erinnere hat der Producer des alten Entwicklerteams(Mit dem ging es hier übrigens gut voran) gesagt dass sie das Auktionshaus nicht verändern werden sondern es nur umbauen dass wenn man bietet den entsprechenden aktuellen Betrag besitzen muss.
     
  8. Hi Festi,

    ich glaube da hast du leider recht.

    Ich kann mich noch recht schwach an die Texte erinnern, und an die Ts. Themen die in der Zeit so waren.

    Trotzdem finde ich es wichtig, dass neue Spieler auch mal ihre Ideen und Wünsche schreiben können,
    um das Forum weiterhin zu erhalten, oder Tipps zu geben usw.

    Also zum Thema zurück, ich hätte nix dagegen, wenn man
    die Lager im Auktionshaus erleichtern könnte.

    Leider haben sich die Zeiten mal wieder geändert, und man kann nur hoffen,
    dass es nicht noch schlimmer wird was das Game und die Infos betrifft.

    Future Hello,

    Snaky van D.sang55:rolleyes::rolleyes:
     
  9. Frohesfest

    Frohesfest User

    Ich habe ja auch nicht behauptet dass ich die Idee schlecht finde :).

    Es ist momentan nur einfach so dass jeglicher verbesserungsvorschlag unnötig ist weil es Bigpoint nicht interessiert.

    Es ist zwar schön zu sehen dass sich kleinere Gedanken machen und Ideen haben aber ich denke man sollte sie mit der Realität konfrontieren bevor sie sich allzu große Hoffnungen machen.

    Habe fertig :)
     
  10. Na,das Klingt schon etwas netter...

    Grüße von Snaky.:).
     
  11. Ahoi, wie meinst du das ?

    Oder wie soll der sein?
     
  12. niemix

    niemix User

    jeder Chef darf den gildenmarkt verwalten und mit den nap's zusammen schliessen, ganz einfach du gibst 10stk 10 pfündige rein (werden von dir gleich abgezogen bis du das Gold erhaltest oder die 10 stk wieder raus nimmst)um 1000 Gold wer zuerst auf nehmen drückt wird den 1000 Gold abgezogen und den jenigen die 10stk 10 pfündige gut geschrieben
     
  13. Hmm, ok.

    Bei der Idee haben aber die die ohne Gilde sind das nachsehen.

    Sorry aber irgendwas finde ich an der Idee noch nicht so gut, was machen die die erst später on kommen können, aber auch die Kanonen dringend Bräuchten?

    Vor allem woher sollen die Spieler wissen, wann der Verkäufer die z.B. Kanonen anbietet.

    Na ich denke bei der Idee fehlt noch etwas der Feinschliff.

    Ich denke fast, dass wir Spieler uns mehr erfreuen würden, wenn z.b. die Kleinen Kanonen oder Harps. einschmelzbar
    wehren und man z.b. Feueressens pro Stück bekommen würden.
    Oder die Artikeln ganz normal ins Auktionshaus stellen könnten, so dass alle mitbieten können.
    Oder einen direkt verkauf, nach persönlicher Auswahl.

    Wenn es so kommen würde, wie du geschrieben hast, könnte es passieren, das man den Gilden wieder ein Pushing
    vorwerfen könnte, da es ja nicht wirklich bei 10 Pfündern so bleibt;).

    Mfg.

    Snaky van D.sang;)

    ps. Echt schön mal wieder was anderes zu lesen, danke weiter so.:)
     
  14. niemix

    niemix User

    was einer anbietet wann ist ihm überlassen oder was er verlangt. so sollten wieder die schwächeren ein kleinen Vorteil bekommen (Frischlinge). sicher ist da was zu verbessern aber solange das bp nicht einschaltet und mit diskutiert wird nichts passieren.
     
  15. Ja ist leider so außer Spesen nix Gewessen.
     
  16. Ja es könnte man fast denken...


    Grüße von...

    (OH) Snaky van D. sang;);).
     
  17. Frohesfest

    Frohesfest User

    nicht fast... ;):p
     
    abfall gefällt dies.
  18. :D:p kann ich auch..;).
     
  19. Frohesfest

    Frohesfest User

    Da war doch mal was? achja...

    Realisten<>Optimisten welcher Seite wirst du angehören? :D :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.