Neuer Server ohne Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dendroaspis≈☆≈ gestartet, 4 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da BigPoint nicht gewillt ist (oder kann) den aktuellen miesesten Bug zu entfernen meine Frage: Wie wäre es mit einem neuen Server, in dem dieser und viele weitere Bugs nicht mehr möglich sind? Natürlich müssten wir alle wieder bei Null anfangen... Aber auf DE1 geht es so nicht weiter.
     
    links_234 gefällt dies.
  2. Ich denke da auch an Blutmonddeck nur für's Blutmondschiff. Evt. auch an Arenasets für Arenaschiffe. Auf jeden Fall einen 'naked' Server auf dem die jeztigen Bug-Möglichkeiten weg sind. Ein Neustart halt. BP würde auch wieder Geld verdienen... Jetzt werde ich auf jeden Fall keinen Euro mehr investieren. BigPoint hat das Spiel durch den Bug an die Wand gefahren.
     
  3. Ahoi Dendr...:)und liebe Forum Leser;)

    Jo, das war ne harte Nuß, wenn man heute SF. Spielen wollte.
    Ich kann dir nur zustimmen, das es nicht so toll ist zu Banken z.Z. da
    man echt nicht abschätzen kann wie es so weiter geht, sorry, aber ob überhaupt.:(

    Also ich bin über Tag 1. im Aktuellen Sf. echt Geschockt.

    Was ich so mitbekommen habe ...ist nur Ws... usw.

    Wenn ich so ehrlich wie immer bin, möchte ich nicht noch mal das Game von vorne Anfangen müssen.

    Snaky 50 Frischer Wind;)

    Ps. Ihr könnt euch bestimmt noch an die Tolle Idee mit den SF. Schiffen die auf NPC Basis laufen für die SF`S., erinnern, ich denke wenn solche Idee noch Kommen oder gekommen währen... hätten wir bestimmt genug Fun gehabt,
    gerade an Tagen wie diesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2017
  4. Bloodimary

    Bloodimary User

    Das mit der Warteschlange liegt daran, daß sich einfach zu wenige anmelden - Punkt eins.
    Punkt zwei ist, die "älteren Spieler" wollen den Buglern den Adlerorden nicht "schenken".

    @Snaky
    Ich weiß das es immer die gleiche Leier ist, aber solange der Bug nicht gefixt wurde, macht es einfach keinen Spaß. Früher konnte man wenigstens als "kleiner" Spieler im SF einen "großen" auch mal mit Glück versenken. Heute ist das unmöglich wenn man mit einem Schuß versenkt wird obwohl man 30 oder mehr Hp hat und im Gegenzug trotz 5k auf NPC's auf manche Spieler plötzlich nur noch 3-400 zusammen bringt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2017
  5. links_234

    links_234 User

    snaky niemand verlangt von dir das du wieder neu anfängst, wenn du nicht willst lass es bleiben ;) ich finde das ist eine gute idee mit einem neuen server, nur wer soll darauf spielen ?:eek:
     
  6. Frohesfest

    Frohesfest User

    Ein neuer Server bringt doch überhaupt nichts.
    Es ist an sich ja kein Bug also kein Programmier technischer Fehler, sondern die Zeit spielt dort eine Rolle das bedeutet der Server registriert zu kleine Zeitabstände nicht.
    Und es gibt ja nicht nur Sekunden sondern auch Millisekunden und noch weniger wie wir vielleicht alle wissen.
    Aber ein Bug ist es so gesehen trotzdem nicht sondern der Server ist auf zu kleine Zeitabstände nicht ausgelegt.
     
  7. Mercator56

    Mercator56 User

    Wieso bekomme ich kein Fenster für das Schlachtfeld... Big Point kriegt das Spiel nicht mehr vernünftig in den Griff. Schade... viele Spiler hören einfach auf
     
  8. Mercator.. Ahoi.:):)

    Meistens wenn eine Schlachtfeld Woche war oder ist hat das Spiel irgendwelche Probleme gemacht, deshalb mein Tipp:

    Probiere wenn es Probleme macht immer mal die gute F5 Taste und das Game startet Neu. Dann müsste es wieder gehen.
    Aber bitte nicht endteuscht sein, da recht wenige Spiele statt finden, im Sf., leider.

    Viel Glück...

    Snaky50:):)

    Ps: Frohesfest ahoi, dass sehe ich auch so ...! Gruß an dich.
     
  9. Ahoi Bloodi...:)

    Wie geschrieben ist ne harte Nuß zur Zeit das Spiel.

    Wenn ich mir den Tag 2 im Sf. so anschauen:( muß ich leider feststellen, dass zum Tag 1. kein unterschied
    zu lesen ist . Und klaro ich nur in der Ws. sitze. Einfach nur Krass.

    Natürlich, war das der Hauptgrund ein SF. mit zu Spielen :D um das Schädelkonto aufzufüllen, vor allem vor dem PVP System das ja leider umgestellt worden ist und z.Z. nicht aktiv ist. Und seinen Gilden Freunden zu helfen, wenn es um die Abzeichen so ging.

    Naja: Verdammt lange ist es so her, dass es noch so richtig Spaß gemacht hat richtig Aktiv im Game teilzunehmen, und es bei einer Schlachtfeld Woche es so richtig Krachen zu lassen.

    Es ist mir auch passiert mit dem Demage unterschied, dacht fast ;) dass mein Pc. spinnt, aber nee war nicht so...lol.

    Ohne Gruß... :confused:!
     
  10. Bloodimary

    Bloodimary User

    Gestern Abend wurde die EGG von der CPC überfallen. Hab da verteidigen geholfen. Zum Schluss stand dann auf der Anzeige bei den Angreifern -32714:eek:
    Wenn das stimmt was einer mal gesagt hat, daß die Anzeige so bis 34-35k geht, Dan war das ein Schaden von sumasumarum 65-70k - Durchschnitt wohl gemerkt!:confused: Nur mal so nebenbei
     
  11. Wow, ich glaube den will ich auch;);).:Dmal.
    Aber im nexten Spiel, wenn es z.b. ein Pirate Storm 2 gibt oder so;)

    Grüße von Snaky 50 Frischer Wind;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.