Neue Schiffdesigns (auch für schalluppe)

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Dr.Faustos gestartet, 18 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dr.Faustos

    Dr.Faustos User

    Hey da jetzt so viele permanente schiffdesigns herauskommen und ich mein Anfangs Schiff so sehr liebe würde ich auch mal den Denkanstoß für neue designs der kleinen schiffe die auch von Anfang an erreichbar sind.

    Bei der schalluppe hab ich mir etwas in richtung der Ausbaustufe, bezogen auf die anzahl der Kanonen oder Decks gedacht, also erst erreichbar ab z.b. 24 Kanonen. die ist nicht grade hochgegriffen aber auch nicht zu niedrig.

    speziell vielleicht das ganze Standardschiff schwarz färben die segel vergrößern und dem schiff ein aggressiveres aussehen verleihen, Vorbild wäre für mich der Gevatter 2 obwohl ich auch von sesain bedingten schiff designs sehr angetan bin. also das man pro sesain nen spezielles Zur sesain passendes design erwerben kann.

    MFG Dr.Lars Faustos;):p
    Fußnote:
    Haters gonna hate!
    Meine Rechtschreibfehler sind Absicht sie enthalten eine versteckte Beschwörungsformel :D
     
    Sn00py und Aarrl gefällt dies.
  2. Aarrl

    Aarrl User

    Wäre ich auf jeden Fall dafür :)
     
  3. koloss8

    koloss8 User

    Bin dabei:)
     
  4. Hoppelmax

    Hoppelmax User

    Gute Idee :rolleyes:
     
  5. ~Glück~

    ~Glück~ User

    Finde ich eine super Idee ;)
     
    ~Life~ gefällt dies.
  6. .-Gorgon-.

    .-Gorgon-. User

    die idee gefällt mir ganz gut :rolleyes:
     
  7. Kann ich nur unterstütze:rolleyes:weiter so:D
     
  8. Sorry, aber es gibt bestimmt bessere Ideen.

    Ich denke da so an Level anhebungen auf L. 60 mit dem entsprechenden belohnungen.
    Oder an was neues bei den Gilden Inseln .
    Z.B. Neue Zeitgemässe Items zum Bauen.

    Beim Farmen.. mal wieder neue Karten nach dem Wolfsfiord,
    mit neuen Items als belohnungen, die der neuen Zeit der Spieler etwas nützen,
    und nicht nur die Lager zum Überfüllen bringen. Die einfache Treibladung oder Handwerker 500
    sind doch langsam genug oder nicht?

    Mit freundlichen Grüßen:):D;)
     
    abfall gefällt dies.
  9. Natürlich aber wäre doch eine nette Idee mal neue Schiffdesings zu machen, aber wenn man schonmal dabei ist:D eventuell auch für andere Schiffe:cool:
     
  10. .-Gorgon-.

    .-Gorgon-. User

    :rolleyes:
     
  11. Sehr gute Idee!

    Aber für alle Schiffe Verwüster etc.