Neue (klassische) Schiffsdesigns

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Bolitho_III gestartet, 16 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Liebe Entwickler,

    wann kommen neue Schiffsdesigns? Für den Eisernen Adler gibt es ja schon ein zweites Design.

    Ich bin sicher nicht der einzige, der auf klassische Schiffs-Designs steht, also Designs, wie Segelschiffe nun mal tatsächlich aussehen.

    Die Schiffe, die es in dem anderen Piratenspiel von Bigpoint gibt, sind ja genial. Kann man da nicht das ein- oder andere Design, z.B. das der Korvette, hierher übernehmen?

    Besser gut kopiert, als nicht so gut selbst kreiert ;-)
    Wobei natürlich gut und nicht so gut bzgl. der Optik relativ ist. Daher wären eben optionale neue Designs - für jeden Geschmack das richtige - klasse.

    Und: Es würde frisches Geld in die Kassen spülen.
    Für ein richtig cooles klassisches Schiffs-Design (also kein unrealistisches Phantasie-Produkt) würde ich auch ein paar Euros springen lassen :)

    Viele Grüße
    Kommodore-Bolitho
     
  2. Auch ich würde mich über eine realistischere Optik der Schiffe freuen, mache mir aber wenig Hoffnung da es sich ja um ein Fantasy Piratenspiel handelt -> siehe Monster -> Items etc. Es ist und soll wohl keine realitätsnahe Piratensimulation bzw. ein realitätsnahes Piratenactionspiel sein. Schade eigentlich da ich so etwas bisher nicht gefunden habe und Piratestorm schon das Beste in dem Sektor bietet.

    Vieleicht werden die Wünsche ja doch eine Tages erhört ?

    Lieben Gruß an Freund und Feind im Spiel
    ✰Polarwind✰
     
    Bolitho_III gefällt dies.
  3. Was habt ihr gegen das Design der Schiffe?Ich spiel PirateStorm nicht um mit nem realistischen Schiff zu fahren!Wenn ihr ein realistisches Schiff haben wollt fahrt ne Fregatte!
     
  4. Mir doch egal, was Du willst. Geschmäcker sind verschieden.
     
  5. jedermich

    jedermich User

    Dass neue Schiffe (so sie denn kommen) sich an klassischen Designs orientieren sollen, finde ich auch.
    Die meisten Schiffe sind ja O.K., auch Dhuka und Cordonne kann ich was abgewinnen.
    Aber der rote Staubwedel ist schon grenzwertig, und das Kreuzfahrtschiff oder gar dieser lächerliche weiße Autobus haben hier wirklich nichts verloren.
     
  6. Frohesfest

    Frohesfest User

    Wenn du damit die Eisgard meinst-Nö ;)
    Da gibt es schiffe die noch unrealistischer aussehen :)
     
  7. als Beispiel hätten wir das schöne Brathänchen :)
     
    Bolitho_III gefällt dies.
  8. Naja, demnächst kommt ja beim Bären-Schlachtfeld das Wikinger-Schiff.

    Von daher wird es wohl nichts mit realistischen PIRATEN-Schiffen.
    Daher wäre ich dann für einen Flugzeugträger. Oder gleich Raumschiff Enterprise, dann machen auch die Schutzschilde Sinn. Wenn schon, denn schon.
     
    jedermich gefällt dies.
  9. Demnächst? Ich persönlich denke, dass es erst zum Sommerevent eingespielt wird
     
  10. jedermich

    jedermich User

    Das ist doch bei PS sehr kurzfristig! :p:(