neue inventare!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ma$tbrecher gestartet, 4 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich hab mich zuhause hingesetzt und nachgedacht:man(n) könnte ja mal einige neue inventare
    für einige items herstellen.meine idee wahr:
    • inventar für segel
    • inventar für bugschotte
    • inventar für masten
    • invenatr für kiele
    • glocken
    • usw.

    dann muss man nähmlich die ganzen sachen nur auf ein neues schiff packen und nicht alles gleich wieder sammeln

    man(n) könnte auch die ganzen münzen die man gesamt in pirate storm gesammelt hat,extra auch ein inventar herstellen um zu sehen wie viele man schon gesammelt hat.
     
  2. Grüße Dich Pirate Storm Player,

    du ich habe mir deine Idee durchgelesen, und ich finde sie klingt spannend.

    Du wenn du Zeit und Lust hast .. bitte erkläre die Tolle Idee etwas genauer, damit die Neueren Spieler
    deine Idee genauer verstehen können.


    Mit den Münsen ist so ne sache... wenn man die Gewünschten gesammelt hat... gerade beim SF. hmm ist er Reitz des weiter
    Sammelns leider nicht mehr so Funny, da man nix mehr dafür bekommt.

    Die Anzahl der Gesammelten Münzen steht auf jedem Klick bei Sf. Belohnungen.


    Mfg:)
     
  3. Ja natürlich kann man das beim SF auch sehen wie viele Münzen man im Moment hat.aber wenn zurzeit kein SF ist dann wünscht man sich doch zu wissen wieviele Münzen man hat!ich meine beim großen PiratenTurnier kann man z.b sehen wieviele Münzen man hat.ich hab außerdem noch eine gute Idee: man könnte doch die Münzen die man im letzten gleichen SF bekommen hat wieder verwenden.jetzt aber zu dem Thema: ich hab ja geschrieben, dass man ein paar neue Inventare erstellen könnte. Um den neueren es etwas einfacher zu machen damit sie es verstehen,es gibt ja nur 2 Inventare umzwar für Kanonen und harpunenwerfer. Es könnte doch z.b auch noch ein paar mehr Inventare geben.ich spiele z.b mit nem frosti bei haiyo_Captain_Jack den gladi frei,wo der frosti ausgebaut ist.wenn es jetzt noch für Glocken, Decks, segel, usw. noch Inventare geben würde,dann müsste man es nicht nochmal erspielen. Wäre doch blöd wenn man alles schon hat und man dann alles nochmal sammeln muss.das wäre doch wirklich blöd oder?



    MFG. ma$brecher☺☺☺☺☺
     
  4. abfall

    abfall User

    öhm blöd schon,

    aber wenn Du dich mal durchs ganze Forum inklusive Archive durchliest kommst auch Du zur Erkenntniss:
    "play4free and pay4win" !!

    BP will mit dem Game am Ende vom Tage Geld verdient haben,
    wenn Du nun weitere Inventare hast, wo Du dein Zeug von Schiff zu Schiff verschieben kannst,
    dann kaust Du am Ende des Tages nicht mal mehr Munition, weil ja das dann praktisch auch nicht mehr nötig ist
    und BP hat nichts verdient und stellt dann die Server einfach ab, willst Du ja auch nicht, oder ?

    Es gab früher mal ein Segelinventar. Damals musstest Du die Segelplätze an den Masten mit Gold oder Dias frei machen
    (da gab es bis zu 3/4 Masten mit jeweils mehreren Segeln (unterschiedlichen Grössen, Geschwindigkeiten für Gold oder Dias) pro Mast, die Segel konntest Du dann via Lagerinventar auf die anderen Schiffe wechseln, allerdings war das so komplex und viele vergassen die Segel dann mitzunehemen und schipperten langsamerer als ne Schnecke übers Meer..), deshalb wurde das heutige System eingeführt, das sich eigentlich auch bewährt hat !

    Alles für Lau haben wollen, funzt einfach nicht, wenn es da Leute gibt, die für einen Arbeitslohn proggen...


    Mit ein bisschen Farbe und plakativer dargestellt,
    wäre diese Antwort klarer und übersichtlicher,
    aber ich darf ja nicht... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2016
    RedBaron80 gefällt dies.
  5. Huhu Piraten.

    Ich persönlich würde es super Toll finden wenn man die Sets auf alle Schiffe machen könnte.
    Die man bereits schon hat.

    MFG:)
     
  6. Also meinent wegen würde ich mich und grauscher11 höchstwahrscheinlich freuen wenn dies von BG umgesetzt wird


    MFG ma$tbrecher
     
  7. abfall

    abfall User

    Und mir dann bitte bei der Gelegenheit gleich Gladi und Welti in Werft stellen :p
     
  8. Das einzig was man verbessern sollt ist, das man Kanonen, Harpunen etc. verkaufen kann. Das man im gegenzug ein bisschen Gold oder Dias bekommt. z.B. 10% des Kaufpreises.
     
  9. Ich würde mich freuen wenn BP diesen Vorschlag annehmen würde!
     
  10. wussel

    wussel User

    Das Spiel lebt davon, dass du ständig neue Schiffe aufzuzeln darfst. Beschränk dich am besten auf 3 oder 4 am Anfang. Ich empfehle die Dhuka, Ahab, Frosti und zur Not ein Eventschiff vor der Frosti. Im Winterevent gibt es die Frosti in ein paar Wochen. Du brauchst dafür eine aktive Gilde und must dich bei Invasionen immer hinten rein stellen. Deswegen würde ich auf das Eventschiff jetzt verzichten. Cordonne ist ok, kostet aber Diamanten. Gerade gab es z.B. GevatterTod für Aktivität bim letzten Event.

    Nach den Schiffen kannst du die Siegelrollen vollklicken um Diamanten "sinnvoll" los zu werden. mit den 3-4 Schiffen und den Siegelrollen bist du dann ca. 2 Jahre "sinnvoll" beschäftigt. Dann geht noch ein Gladi und danach nur noch die Verbrauchsartikel. Alle anderen Schiffe sind dann Geschmacksfrage (häufig Piri und Verwüster) oder Sammlerobjekte (Welti, Blizzard, Orca, Eventschiffe). Es gibt hier viele Sammler.