Neue Gilde sticht bald in See !!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Schlitzer. gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ahoi Piraten und Landratten


    wir Die ......o_O wird in 1-2 Monaten ihren Hafen öffnen allerdings sind wir bis jetzt nicht vollständig:eek:;) deshalb suchen wir noch neue wie auch alte und erfahrene Piraten die unsere reihen verstärken , die neue gilde .....;) wird eine PVE gilde sein allerdings werdn wir uns auch nicht verstecken falls wir zum kampf herausgefordert werden sondern uns unserem kampf stellen ! wir werden auf dem Server DE1 sein fals jemand interesse hat ihr findet uns auf dem ts 212.224.121.13:3444

    also wen ihr mit uns unter der gleichen Flagge segeln wollt , etwas bewegen wollt

    und Spaß am spiel haben wollt dan seit ihr bei uns genau Richtig !


    mfg. ... :p:D;)
     
    .vivien13. und noze gefällt dies.
  2. noze

    noze User

    hallo .Schlitzer. ich hätte intresse an der gilde wenn mehr aktiwe dabei wären

    noze:);):(o_O
     
  3. noze

    noze User

    wer macht denn schon mit?:cool:
     
  4. noze

    noze User

    ich wünsch noch viel erfolg beim member finden ;);););););););)
     
  5. Gilde LS1 soso oder benutzt ihr nur den server ??
     
  6. Schakal260

    Schakal260 User

    hi ich hätte vl interrrese könnte ich heute abend ma auf ts kommen
     
  7. nein das ist der vor server unser richtiger server kommt noch ;)
     
  8. .vivien13.

    .vivien13. User

    hi würde ganz gerne mit machen :D
     
  9. noze

    noze User

    schlitzer wieviele machen mit ab 5 bin ich dabe:):):):)
     
  10. ich mache immer mit
     
  11. .vivien13.

    .vivien13. User

    :D:);):p:rolleyes:ich bin dabei:D:p;):):rolleyes:
     
  12. super :) , leistungschwimmer meldest du dich ma bei uns auf ts ? , oder mal im chat ?
     
  13. Therapeut

    Therapeut User

    Ahoi Piraten der PVE Zunft

    Glückwunsch ihr seit die 5743 ste Gilde in diesem Spiel,na dann mal viel Erfolg.
    Wir in unserer Spelunke werden weiterhin mit Rum-Gesang-Spiel das ganze mit einem Fernrohr beobachten.Unser Motto für euch--dann bleibt mal über Wasser--zeigt Piratentum und geht nicht über Planken.Unsere Planken sind sehr alt mit Muschel besetzt,und sehr glatt,haben diverse Geschichten zu erzählen.
    Dann mal gute Beute und Fang.
     
  14. Danke Therapeut :)
     
  15. .vivien13.

    .vivien13. User

    ich kann es kaum erwarten
    :p
     
  16. minori

    minori User

    jo das ist cool:D:p
     
  17. minori

    minori User

    kann ich da mit machen ?:(
     
  18. MegaX

    MegaX User

    klar gerne wen du ts hast kannst du gerne uns besuchen :) aber kannst auch ohne ts mit machen , wen du sonst auch noch was wissen willst frag einfach imglobal nach Schlitzer ;)
     
  19. cool-sarko

    cool-sarko User

    hallo ich würde gerne mitmachen:cool::cool::cool:wenn ich darf bin level29 mit cordone:):):):):):)
    ts vorhanden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.