Neue gilde braucht spieler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von leon030803 gestartet, 22 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. leon030803

    leon030803 User

    Moin!,

    Ich wollte euch darauf hinweisen das ich eine neue Gilde gegründet habe.

    Zur Gilde:

    zurzeit 1 spieler
    lvl 1
    sie heist UWR

    Also kommt bitte in meine Gilde ich würd mich nämlich freuen wenn jetzt ein paar kommen würden.

    Gruß: UWR
     
    ╬LordGevatter2╬ gefällt dies.
  2. reisi8

    reisi8 User

    würde gerne kommen muss noch 1 tag warten bis ich joinen kann also bis dahin.
    Hoffe es melden sich noch andere Spieler
     
  3. Ahoi ich komme gerne um euch zu unterstützen
     
  4. leon030803

    leon030803 User

    ja wann könntest du kommen?
     
  5. friedliche gilde oder blubber gilde ? Ts3 Pflicht ? ;)