neue erfolge!!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von selelenschlinder gestartet, 16 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich habe mir die gedanken gemacht,dass man ja ein paar neue kisten hinzufügen kann.meine idee war eine kiste, wo mann so viel gold kriegt, dass man sich den frosti 50 mal kaufen kann und 2-3 mille dias und 1k alle luna,diashapunen werfer und kanonen arten.und noch 1 schiff das ausgebaut ist und 2 nicht ausgebaute schiffe.

    MFG. seelenschlinder
     
  2. abfall

    abfall User

    schon alle voll ? :eek:

    stell mal Bildchen rein, will das sehen :D
     
  3. .-Gorgon-.

    .-Gorgon-. User

    will das auch sehen :D
     
  4. RedBaron80

    RedBaron80 User

    da hat doch wer von OmisGuteNachtHustensaft getrunken oder was??? :rolleyes::D
     
  5. Man sollte nur sinnvolle Beiträge hier posten dieser gehört aber nicht dazu
     
    *∂αѕєℓємєηт* gefällt dies.
  6. Aarrl

    Aarrl User

    Also ich weiß bisher nur von einem Spieler, der alle Monstererfolge voll hat...

    ...aber für die Belohnungen wäre ich auch zu haben. :D
     
  7. ich habe alle kisten voll as is das problem
     
  8. abfall

    abfall User

    mach Bildchen, will sehen :D
     
  9. abfall

    abfall User

    ach so, mit welchem Account den eigentlich ?

    [​IMG]


    mit dem nicht, bist ja erst ein paar tage da ;)

    und schreibst ja im global mit dem.... :cool:
     
    RedBaron80 gefällt dies.
  10. also ich finde diese idee eig. ganz gut