Nebeneffekt der Grafikerweiterung + Blaupause: Handwerker 500

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -DerSeeBär- gestartet, 30 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es gibt wie Schon in der Thema Überschrift zusehen ist, gibt es einen Nebeneffekt der Grafikerweiterung. Undzwar handelt es sich um die Symbole die mir bei den Kapitäns Befehlen nicht angezeigt werden wie z.B. bei Lied der Sierene das Schild, dass in der Mitte des Schiffes normalerweise zusehen sein sollte. Dies ist aber bei allen Befehlen bei mir das gleiche. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2013
  2. Nein leider nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.