Neben der Inaktivität mal andere Ideen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ~Glück~ gestartet, 30 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Glück~

    ~Glück~ User

    Von einem anderen Spieler aufgegriffen:

    1.Volle Lager Munition:
    bisher immer nur Dia-Munition
    Wie wäre es mal die Goldmunition mit einzubeziehen.

    2. Werbung fürs Spiel
    Früher gab es immer Werbung im Fernsehen, was viele neue Spieler gebracht hat. Bigpoint hat doch genug Geld um mal eine Werbung zu kreieren. Wenigstens würden mehr Spieler zum Spiel finden.

    Mal meine Ideen:

    1. Neue Level
    Es wurde schon so oft gemunkelt, dass neue Level raus kommen, doch bisher kam nichts.
    Neue Gildenlevel sowie Spielerlevel wären mal eine Idee.

    2. Ahabs
    - sollten PvP Punkte sowie Schädel geben
    --> allerdings weniger wie normale Schiffe
    - Werte sollten angepasst werden
    - sollten nur noch ersteigert werden können

    3. Arena und Schlachtfeld
    - kein Verlust von PvP Punkten und Schädeln
    - Saisongewinner steigen in der nächsten Saison in der Rangliste nicht mehr (nächste Saison wieder ganz normal)
    - Preis für die Top 10 am Ende der Saison

    4. Gildeninsel/Plündern
    - Plünderpunkte abhängig vom derzeitigem Platz z.B. Platz 1 bekommt pro Plünderung am wenigsten Punkte
    - Alte inaktive Gilden sollten gelöscht werden (zumindest level 1er - Level 5er Gilden)
    - Eigene Auktion innerhalb der Gilde (Waren selber einstellen und andere Mitglieder können sie kaufen) allerdings nur bestimmte Grenze erlaubt

    Wären mal meine Vorschläge :)
    Ihr könnt eure Kommentare gerne abgeben
    MFG
    ***BugsBunny***
     
    avantis, fregatte1953 und .-Gorgon-. gefällt dies.
  2. @Forenmod, gibt es eigentlich bei euch eine gewisse Ideenpoolstelle, wo Ideen schriftlich verfasst werden könnten mit schon fix geregelten Plänen, damit ihr keine grosse Arbeit daran habt?
    Wonach ich suche ist nicht hier einfach im Forum, sondern an eine aktive Stelle / Youzu & BP mit möglicherweise einem Wirtschaftsgeschulten, wo es um geschäftliche Ideen geht.
    Meine Umsetzbaren Ideen werden hier vollste Aktivität und genialste Verbesserungen mit sich bringen, aber die hier in dem Forum zu präsentieren, ist mir zu unrealistisch. Solche Werke möchte ich schon an die Höhere Ebene weiterleiten, wo auch aktiv nach Ideen gesucht wird bzw. Vorgefertigte Optionen schon Nahezu Kostenlos in Verbindung stehen.

    Ich mein die Firma hat 2 Möglichkeiten.

    1. Das Game mit den Ideen zu aktualisieren und zugleich per Werbung kurz vorm und während neuen Fluch der KaribikFilm in Kinos Leinwand etc zu starten und aktiv an neuen Technikern mit noch besserem Schulungswesen zu integrieren.

    Oder Variante 2

    2. Wirtschaftlich gesehen würde es euch auch gut rentieren das Game einfach verlottern zu lassen ^^ und am Schluss wie bei Gladiatoren II und War of Titans den Offluneriegel Stossen und ZEITGLEICH 2 andere neue Games durchstarten. Wirtschaftlich liegt es sehr nahe, dass Variante 2 für die Firma (ich hoffe es nicht... aber den Anschein eröffnets) Weg 2 wählen?

    Bei Weg 1 wäre ich auch sehr bereit einen grossen Einsatz zu leisten. In meinem Umfeld habe ich bestmögliche Optionen auch im gesammten Werbesegment. Aber ich will keine 100 e von Franken / Euronen investieren für etwas ohne Zukunft, wo ein Plan Nr.2 schon in den Statuten stände. Ich meine die Ideen von mir sind ja schliesslich auf auf MEINEM Interesse (1) gewachsen, dienen aber zugleich auch EUCH.
    Ich bin einer der wahrscheinlich seltenen, welcher die *Dummheit* wie es manche benennen besitzt Spiele von euch die damaligen wie die heutigen Piratestorm + Seafight... mit massig Geld supportet.
    Mein grund... mitnehmen kann ichs später eh nicht, und das was ich habe reicht auch bis später^^.
    Immobiliensektoren sind sehr lukrativ. Aber das ist eine nichtrelevante Durchsage.

    Vielmehr geht es mir darum, dass ich persönlich diesem Spiel einen gewalltigen Zukunftsraum wünsche und auch darin sehen kann, genau wie Seafight. Denn schlussendlich ist DIESES hier um weiten Besser auch grafiktechnisch. Mein Ziel ist es eine Schliessung dieses Spiels aufs möglichst WEITESTE auszudehnen, denn die Schliessung von Gladiatoren II und War of Titans hat schwere Wunden hinterlassen, dies nicht nur bei mir. Auch in diesem Sektor gäbe es ein HEIDENPOTENTIAL! NIEMAND aber auch GARNIEMAND bietet ein nur 10% ähnliches Spiel wie dessen ;). Also Go Youzu BP gogogo.

    Im Vergleich zu Seafight, bin ich sogar der Meinung, dass man kostenlos hier mehr als genug erreichen kann. Meiner Meinung nach schon Zuviel, aber lieber Zuviel als Zuwenig, denn die Neuen sind meist diese, welche gerne mit wenig starten und die Alteingesessenen die andern, die mehr Luxus holen wollen. DIese doppelkombi ist ganz schön ok. Meine Sicht ist natürlich von meinem Lukrativen Schweizerbudget angesehen, was vielleicht aus deutscher Sicht sich doch etwas prekärer darstellt.

    Nun Denn ... end des Berichts die Pointe ist im obersten Drittel zu finden.

    Antwort vom Forenmod wäre sehr erwünscht. Danke dir im Voraus!
     
    .-Gorgon-. und noze gefällt dies.
  3. abfall

    abfall User

    Wünsche über Wünsche...

    ...da wird jetzt dann gleich kommen "Es wurde mit dem neuem PvP erst "kürzlich" eine "Mega-Update" eingespielt, da wird nicht so bald geschlossen..."

    nun gut, dieses "Mega-Update" hat soviele der langjährigen Gamer vertrieben...

    ach lassen wirs, ändern wird sich ja nichts.
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  4. noze

    noze User

    Denke du spielst nicht mehr:) was machst du hier? oO
     
  5. Frohesfest

    Frohesfest User

    Ich spiele auch nicht mehr bzw kaum. Trotzdem bin ich weiterhin im Forum aktiv, hier ist es nämlich in gewisser weise spannender als auf Karte(Achtung Sarkasmus könnte vorhanden sein).

    Denn auch wenn man selber kein Spaß mehr am Spiel ansich hat bzw persönlich alles erreicht hat kann man anderen trotzdem helfen oder? ;)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  6. abfall

    abfall User

    na ja, guck ab und zu noch kurz rein, ob BP vielleicht eventuell noch was ändert,
    was eventuell dazu führen könnte, dass das investierte Realgeld welches als
    hunderttausende Dias noch so rumliegt
    eventuell doch noch verzockt werden könnte...

    PS: account ist nicht gelöscht, warum auch ?

    zum gamen aktuell auf andere games konzentriert,
    und zwar bei einem Spielebetreiber der mich als Kundin sieht
    und nicht als reine cashcow ;)
     
    noze und .-Gorgon-. gefällt dies.
  7. Da hier ziemlich viele Poasts kamen, möchte ich Übersichtehalber nochmals mein Schreiben beifügen:

    @Forenmod, gibt es eigentlich bei euch eine gewisse Ideenpoolstelle, wo Ideen schriftlich verfasst werden könnten mit schon fix geregelten Plänen, damit ihr keine grosse Arbeit daran habt?
    Wonach ich suche ist nicht hier einfach im Forum, sondern an eine aktive Stelle / Youzu & BP mit möglicherweise einem Wirtschaftsgeschulten, wo es um geschäftliche Ideen geht.
    Meine Umsetzbaren Ideen werden hier vollste Aktivität und genialste Verbesserungen mit sich bringen, aber die hier in dem Forum zu präsentieren, ist mir zu unrealistisch. Solche Werke möchte ich schon an die Höhere Ebene weiterleiten, wo auch aktiv nach Ideen gesucht wird bzw. Vorgefertigte Optionen schon Nahezu Kostenlos in Verbindung stehen.

    Ich mein die Firma hat 2 Möglichkeiten.

    1. Das Game mit den Ideen zu aktualisieren und zugleich per Werbung kurz vorm und während neuen Fluch der KaribikFilm in Kinos Leinwand etc zu starten und aktiv an neuen Technikern mit noch besserem Schulungswesen zu integrieren.

    Oder Variante 2

    2. Wirtschaftlich gesehen würde es euch auch gut rentieren das Game einfach verlottern zu lassen ^^ und am Schluss wie bei Gladiatoren II und War of Titans den Offluneriegel Stossen und ZEITGLEICH 2 andere neue Games durchstarten. Wirtschaftlich liegt es sehr nahe, dass Variante 2 für die Firma (ich hoffe es nicht... aber den Anschein eröffnets) Weg 2 wählen?

    Bei Weg 1 wäre ich auch sehr bereit einen grossen Einsatz zu leisten. In meinem Umfeld habe ich bestmögliche Optionen auch im gesammten Werbesegment. Aber ich will keine 100 e von Franken / Euronen investieren für etwas ohne Zukunft, wo ein Plan Nr.2 schon in den Statuten stände. Ich meine die Ideen von mir sind ja schliesslich auf auf MEINEM Interesse (1) gewachsen, dienen aber zugleich auch EUCH.
    Ich bin einer der wahrscheinlich seltenen, welcher die *Dummheit* wie es manche benennen besitzt Spiele von euch die damaligen wie die heutigen Piratestorm + Seafight... mit massig Geld supportet.
    Mein grund... mitnehmen kann ichs später eh nicht, und das was ich habe reicht auch bis später^^.
    Immobiliensektoren sind sehr lukrativ. Aber das ist eine nichtrelevante Durchsage.

    Vielmehr geht es mir darum, dass ich persönlich diesem Spiel einen gewalltigen Zukunftsraum wünsche und auch darin sehen kann, genau wie Seafight. Denn schlussendlich ist DIESES hier um weiten Besser auch grafiktechnisch. Mein Ziel ist es eine Schliessung dieses Spiels aufs möglichst WEITESTE auszudehnen, denn die Schliessung von Gladiatoren II und War of Titans hat schwere Wunden hinterlassen, dies nicht nur bei mir. Auch in diesem Sektor gäbe es ein HEIDENPOTENTIAL! NIEMAND aber auch GARNIEMAND bietet ein nur 10% ähnliches Spiel wie dessen ;). Also Go Youzu BP gogogo.

    Im Vergleich zu Seafight, bin ich sogar der Meinung, dass man kostenlos hier mehr als genug erreichen kann. Meiner Meinung nach schon Zuviel, aber lieber Zuviel als Zuwenig, denn die Neuen sind meist diese, welche gerne mit wenig starten und die Alteingesessenen die andern, die mehr Luxus holen wollen. DIese doppelkombi ist ganz schön ok. Meine Sicht ist natürlich von meinem Lukrativen Schweizerbudget angesehen, was vielleicht aus deutscher Sicht sich doch etwas prekärer darstellt.

    Nun Denn ... end des Berichts die Pointe ist im obersten Drittel zu finden.

    Antwort vom Forenmod wäre sehr erwünscht. Danke dir im Voraus!
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  8. Liebe Piraten und Piratinen;).

    Da die Spieler meistens bessere ideen haben, als die die wir als neu bekommen,
    ihr habt bestimmt meine ideen von 2015 und 16 so gelesen, oder überflogen, oder geschmunzelt.

    Ich war oder bin immer noch für ne level Erhöhung, mit neuen Karten und natürlich neue Quests für die Level.
    Klaro, die Kisten müssen auch angepasst werden, aber es sollten vor allem neue der Zeit angepasste belohnungen darin sein.

    Das Thema :
    Mal wieder mehr Werbung, hatten wir auch 2015 mehrfach erwähnt, und naja ..
    das Wisst ihr bestimmt besser als ich;), was oder wo sie gezeigt worden ist,
    trotzdem haben wir uns, mal mit pause oder ohne, wieder
    ins Game eingefunden oder einfach weiter gespielt.

    Das Thema:

    Ahab, naja ist ein Def. schiffchen und sollte es auch bleiben, finde ich.
    Und jeder sollte das für sich entscheiden können, wie und wo er sie benutzt, die Ahab.
    Wenn das auch noch ..als neu kommen würde..wie oben Beschrieben, würden auch noch weniger Spielen, denke ich mal.
    Und das ist die Verrücktmacherei des PVP Systems, das es so ist. Leider.!
    Mal gewinnt man, mal verliert man. Leider,vorallem bei den Abzeichen.

    Also ich muß echt schmunzeln, das Du .. das geschrieben hast,
    ich kann mich noch echt sehr gut an das Ts. gespräch thema Pvp.System erinnern, und deine Worte von 2016
    naja der eine Früher.. der andere Später;).

    Also, last uns wieder freude am Piratenschiffefahren haben, und am besten die Schädelresseve gut einteilen.

    Das Thema:

    Arena oder Gildenaction,

    Hmm, sage es nicht gerne, aber warum sollen die die am meisten machen weniger bekommen??

    Nee,mehr Gildenaction könnte man mit neuen Items (habe ich auch schon mal vorgeschlagen) beim Bauen
    auch erreichen, wenn man in der Bauleiste die etwas neueren sachen(Items) Bauen könnte.

    So, genug Gedanken geschrieben, hoffe das Ihr mich verstehen könnt.

    Mfg. Euer Snaky50 is Back:)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  9. Forenmod ?? Noch am Leben :D ?
     
    King_is_me und .-Gorgon-. gefällt dies.
  10. Frohesfest

    Frohesfest User

    Am neuen PVP System ist eigentlich garnichts was man nicht verstehen könnte seh ich jedenfalls so.

    -Du versenkst jemanden und bekommst dafür Punkte sowohl Saison als auch Gesamt Punkte wenn sich die Spieler in deiner Klasse befinden
    -Du wirst versenkt und verlierst Saison und Gesamt Punkte, je kleiner der Gegner destso größer der Verlust, je größer umso geringer
    -Ahabs geben keine Punkte sondern ledeglich den Tages-Abschuss
    -Du kannst die Schädel-Items wärend der Saison kaufen, nachdem "Resett" nichtmehr weil du sie wieder freischalten musst
    -Nach jeder Saison hast du nur noch dein "Krönchen" oder "Anker" oder was auch immer über deinem Schiff und kein Geweih mehr

    Was kann man daran nicht verstehen? da führt in gewisser weise eins zum anderen von daher ist es eigentlich relativ schwierig das nicht zu verstehen ;)

    An eurer Stelle würd ich mir erstmal garkeine großen Sorgen um irgendwelche Updates machen sondern abwarten bis das Sommer-Event kommt, warten müsst ihr nämlich so oder so - ganz einfach.
     
    King_is_me, abfall und .-Gorgon-. gefällt dies.
  11. Ahoi, Frohesfest.

    Ich glaube, dass du hast meinen Text nicht verstanden:D hast,

    aber für die Spieler die Neu im Game sind ist es Praktisch und sogar
    recht nett, von dir, dass du es den evt. neuen Spielern nochmal beschrieben hast.

    Mfg. Snaky;)
     
    King_is_me, abfall und .-Gorgon-. gefällt dies.
  12. noze

    noze User

    Ja wäre voll nice wenn du wieder öfter vorbeischaust
     
  13. Frohesfest

    Frohesfest User

    Keine Angst das werd ich schon machen :)

    @grauscher11 nettes Wortspiel ehrlich :D

    P.S. noze wenn du jemanden zitierst dann schreibe in das Zitat nichts von dir mit rein ;) :)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  14. noze

    noze User

    wollte beides beantworten hat nicht so gut geklappt :D
     
  15. Frohesfest

    Frohesfest User

    Ich wollte dir das nur sagen, fürs nächste mal :p :)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.