Leute, Hay so schlecht ist unser Game doch auch wieder nicht oder ??

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von grauscher11 gestartet, 16 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Warum, hat je der 1000 neue Ideen, die evt. noch besser sind als die die schon so da sind.
    Ich würde mich echt freuen mal wieder was Positives zu lesen, damit nicht alles immer so negativ klingt.

    Und denkt daran, das wir immer bei 0 oder l.1 angefangen haben.


    Mfg....;):)o_O
     
  2. Frohesfest

    Frohesfest User

    Hier ist ja auch nicht alles negativ es gibt halt nur ein "paar" Baustellen die unausweichlich sind das ist im Prinzip schon alles.
    Eine davon sind die Level-Erhöhungen die sogar von -Fear- abgesegnet wurden wenn ich mich richtig erinnere.
     
    grauscher11 gefällt dies.
  3. Grauscher,ich hab was positives geschrieben
     

  4. Ahoi, das währe dem Spiel zu wünschen, da es echt recht viele Level 50 er Spieler gibt
    die nach neuen Herausforderungen suchen.
    Ich selber kann mich noch gut daran erinnern, wie groß die Freude beim erreichen des next höheren Levels war
    und vor allem die recht gut brauchbaren Belohnungen.

    mfg:)