Vorschlag Kleine Updatesammlung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von poweradler2 gestartet, 14 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Erstmal ein freundliches Hallo an jenen der dies ließt ;)
    Ich habe ein paar Vorschläge für das Spiel die ich euch preisgeben möchte ^^

    1.Vorschlag: Ahab darf nicht mehr in die Arena bzw. Schlachtfeld.
    Begründung: Die Ahab kann zu einem sehr starken Schiff werden, wo man teilweise ziemlich viele Items reinwirft um sie zu blubben und was kriegt man...Nix.

    2.Vorschlag: PVP Punkte werden ab 2 Monate Inaktivität um 1 % am Tag fallen.
    Begründung: Es gibt zuviele Leute die Jahrelang nicht spielen und einen Haufen an PVP punkten haben der für kleine Aktive Spieler kaum einzuholen ist ! Bevor alle ankommen das haben sie sich irgendwann mal erspielt...Ja richtig aber da sie solange nicht spielen finde ich es trotzdem unfair wenn sie immernoch die gleiche Punktzahl haben ;)

    3.Vorschlag: Das rausspringen der Arena unmöglich machen.
    Begründung: Ich rede da eher von mir selbst da ich ein PVP Spieler bin und teilweise in die Arena gehe zum Schädeln...und wenn es 5 Matches braucht bis mal einer drin bleibt verliert man die Lust daran.

    4.Vorschlag: Bei Doppeltem Abschuss eine kleine Belohnung kriegen.
    Begründung: Sobald man einmal die Schädel mühsam erkämpft hat, und der Gegner versucht sich diese zurückzuholen aber scheitert kriegt man ja nix. Meiner Meinung nach sollte man wenigstens 5000 Gold bekommen oder irgendeine kleinigkeit, da ich es unfair finde mich zu Verteidigen und dann gar nix zu kriegen :D

    5.Vorschlag: Die Ahab Kampfunfähig machen.
    Begründung: Die Ahab ist ein PVE Schiff. Man kriegt nur den Tagesabschuss und ballert ewigkeiten drauf rum ( Grad wenn man nicht viel Schaden macht ). Also finde ich es nur in Ordnung wenn das Schiff PVE bleibt und man sie nicht angreifen kann und sie dich ebenfalls nicht ^^ wenn man sich dann bekriegen will dann sollte man sein Schiff wechseln , ist halt ein Piraten Spiel ! ;)

    Würde gerne eure Meinungen hören :)

    MFG [WRC]★Dεαтншαr★
     
  2. Ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen, bis auf
    0
    zählt das für den zweiten abschuss oder so oft man ihn schießt?
    Sonst kann ich nur sagen Daumen hoch:D;)

    MFG ZerstörerWut
     
  3. Hoppelmax

    Hoppelmax User

    Also fangen wir mal langsam an. Die allgemeine Idee ist schon mal klasse und bekommt ein gefällt mir :)

    Diese Idee ist zwar gut, würde das aber mit Punkt 5 verbinden. Dass bedeutet, dass die Ahab zwar in die Arena darf, aber dass man nur in der Arena für sie Schädel bekommt. Mein Vorschlang wäre 10 Schädel. Die Ahab in der Arena bekommt für einen Abschuss aber keine Schädel (auch nicht bei einer anderen Ahab). Das wäre doch ein fairer Vorschlag oder?

    In diesem Punkt kann ich dir voll und ganz zustimmen und werde das um 100% unterstützen. Hier keine Abänderungen, außer vielleicht das die Prozentzahlen nach 2 Monaten, jeden Monat um 2-3% erhöht werden sollten.

    Da eine Abänderung: Man sollte weiterhin die Arena verlassen können (hierzu sollte ein Button mit "Arena verlassen" eingerichtet werden. Und nun das entscheidende, wenn der Gegner die Arena verlässt, bekommt der der Gewonnen hat automatisch die Schädel.
    Der Hacken ist, dass alle dann mit der Schaluppe ankommen und rausspringen, in dem Fall würde ich für alles was sonst keine Schädel gibt 5 Schädel vorschlagen.


    Das ist genau richtig, wenn man sich verteidigt, sollte man Gold bekommen. Der Haken: Goldfarmen ohne zu Farmen!
    Denn wenn Spieler wie bei Schädelpartys das absprechen und sich dauernd brennend angreifen, führ das zu einer Katastrophe.


    Punkt 5 wurde ja schon mit Punkt 1 vereint

    Ich hoffe ich konnte etwas an Ideen dazugeben und noch einen schönen Sonntag

    Mfg
    Kombüsenratte / WNO / Kapitän
    Max
     
    ~Life~ gefällt dies.
  4. Also ich würde mal sagen wenn du selbst angegriffen wirst jedes mal ;) Sprich wenn du angreifst gibs gar nix damit nicht jeder dauerblubbt :D

    Und danke an eure Beiträge vllt ändert sich ja etwas :)

    MFG ★Dεαтншαr★
     
  5. wussel

    wussel User

    Sorry, ich halte keinen der Vorschläge für praktikabel oder zielführend.
     
    ~Life~ gefällt dies.
  6. ~Glück~

    ~Glück~ User

    Punkt 1-3 finde ich eine gute Idee!
    Allerdings zu Punkt 4 und 5:
    Wenn man für einen Spieler beim zweiten Abschuss etc. eine Belohnung bekommt, geht man ja nur noch dauerbaden :D Dann heißt es Spieler = NPC
    Zu Punkt 5: Die Ahab zählt zum täglichen Tagesgeschäft. Wenn man sie also nicht mehr versenken kann (angreifen kann) bekommt man die Quest ja gar nicht mehr voll o_O Dann würdest du mehr Ahabs als jetzt auf den Karten sehen :confused:
    Aber bei den ersten 3 Punkten hast du meine volle Unterstützung! :p
    MFG ***BugsBunny***
     
    *∂αѕєℓємєηт* und ~Life~ gefällt dies.