Kein Payment mit dem Launcher ?

Dieses Thema im Forum 'Fragen und Fehlermeldungen' wurde von Fantomas39 gestartet, 9 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fantomas39

    Fantomas39 User

    Hab jetzt mal den Win64 Bit-Launcher installiert und ausprobiert.Spielen geht ja,aber...
    Payment nicht möglich ??? Nur Anzeige``Die Anfrage an den Server wird durch Erweiterung blockiert`` Das gleiche beim Schiffstheater...:(
    Wer weiß,wo es klemmt ?;)
     
  2. das ist die beta version, payment klappt da aktuell halt nicht aus gründen

    im browser geht es ganz normal
     
  3. Fantomas39

    Fantomas39 User

    Das es im Browser funktioniert ist mir schon klar,aber ab 12.01. ist ja damit Schluß-und dann ? Knapp 3 Tage vorm Start immer noch `ne Betaversion ist doch ziemlich armselig !:mad:
     
  4. willkommen bei bigpoint :D
     
  5. McAllan

    McAllan User

    Falls es noch niemand aufgefallen ist: für das Payment braucht man keinen Flashplayer im Browser.