Kann e-mail änderung nicht bestätigen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [Thrall] gestartet, 29 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. [Thrall]

    [Thrall] User

    Hallo ich kann meine E-Mail Änderung nicht bestätigen da ich auf meine alte E-Mail Adresse nicht zugreifen kann könntet ihr mir helfen
     
  2. Du soiltest Dich an Deinen alten Email-Betreiber richten, evtl. kann man da doch wieder einen Zugriff herstellen.
    Hast Du die Email-Adresse gelöscht versuch sie einfach wieder ganauso anzulegen, oft sind die Emails dann noch da.

    Alternativ wende Dich bitte an den Support.
    Dort musst Du dann anhand von vielen Sachen nachweisen das es wirklich Dein Account ist ( Scan vom Perso, evtl. Kontoauszüge oder Buchungsbewegungen usw. ).

    Man will halt sicher gehen das es wirklich Dein Account ist um die Email-Adresse evtl. ohne Bestätigung zu ändern.

    ;)
     
  3. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    danke für die Antwort, da es diesbezüglich nichts mehr zu ergänzen gibt schließe ich hier gleich ab, sollten die Hinweise nicht helfen, dann bleibt dir nur der Weg übern den Support.