Jarlsheim Reloaded in Niflheim

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GTX-TüV-Inspektor gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es ist wirklich traurig. Nach dem die ach so friedlichen Gilden sich vor 1 Jahr durchringen konnten, die Pusherei mit den Schädeln in Jarlsheim und Kanassa einzustellen geht es wieder los.

    Neuerdings trifft man sich - wie gestern abend beobachtet - in Niflheim. Die PVP-Listen sind seit mehr als 1 Jahr reine Makulator und sagen nichts mehr über PVP aus, die einzige Aussagekraft ist vermutlich die Aufenthaltsdauer in den besagten Häfen bei den "Gib mir Deine Punkte Hafen-Schlachten"...

    Und ja auch Leute der VTX waren dort. Diese werden wir separat ermahnen. Die VTX distanziert sich in aller Form von diesen Schlachten und wird auch mehrmalige Teilnahmen ihrer Member ahnden.

    Hiermit setzen wir unser Zeichen und rufen auch die anderen Gilden auf, diesem Zeichen zu folgen!! Ansonsten Go to hell!!

    Just my 2 Cents!

    TüV

    @BP vielleicht ist der Zeitpunkt da, die Schädel-Items für alle freizuschalten und die PVP-Listen generell zu resetten - oder noch besser, die Ränge ganz abzuschaffen!!
     
  2. Eiswind

    Eiswind User

    Super mehr braucht man dazu nicht zu sagen :)
     
    GTX-TüV-Inspektor gefällt dies.
  3. Da kann man TÜV nur recht geben.

    Leider ist es nicht nur Niflheim sondern auch andere Häfen so wie Kanassa.

    Teilweise wen man den Chat verfolgt weiß man ja wer sich da Puscht.
    Wen es heißt komm vorn Hafen oder hast du mich schon.

    Langsam wird es Zeit das was unternommen wird.


    Gruß
     
    GTX-TüV-Inspektor gefällt dies.
  4. Aarrl

    Aarrl User

    Achja, nun sind die großen Helden da, die sich gegen Pushing aussprechen - als andere Gilden dies taten wurden sie im Forum, im Globalchat und sonstwo von euch zur Schnecke gemacht. Und dass, obwohl es, wie du selbst schreibst, fast ein Jahr lang danach geklappt hat.

    Von daher: Ich für mich nehme das Go to Hell gerne an.
     
    guεrrα-pïrα†α gefällt dies.
  5. Da wir beide ja schon länger dabei sind, solltest Du wissen, dass ich einer der ganz wenigen war und bin, die sich da nicht beteiligt hatten. Hier waren andere Gilden sehr aktiv (u.a. auch diejenige wo Du drin bist, und eurer IVP's - wie auch verschiedener anderer Gilden - wie auch diejenige wo ich drin bin)Von daher entbehrt dein Beitrag - wieder einmal - jeder Grundlage ... schade, ich hatte Dich bislang als korrekt in Erinnerung ...

    Sei es drum.
     
    ~°°°вἷʛ_ḋ°°°~ gefällt dies.
  6. Aarrl

    Aarrl User

    Ich halte nichts von Pushing und habe auch nicht vor, mich da zu beteiligen, aber ich werde mich nicht hier im Forum noch einmal für mich oder meine Gilde verwenden. Ich freue mich, das die letzte Aktion über einen guten Zeitraum etwas bewirkt hat, aber ich werde das nicht noch einmal durchmachen. Das ist alles, was ich damit sagen wollte.

    Das du einer der wenigen halbwegs vernünftigen hier bist, weiß ich auch, TüV - und wünsche dir auch viel Erfolg mit deinem Aufruf.
     
  7. kann mich TüV nur anschließen, vorallem sind bei diesen treffen die gildenkürzel zu sehen die ja immer alle regeln befolgen und die ganz vorne stehen wenn es darum geht die VTX wegen irgendwas zu beschimpfen. die großen helden manipulieren also die pvp liste... bedenkenswert
     
    GTX-TüV-Inspektor gefällt dies.
  8. So mal ganz kurz,
    wenn es um so etwas geht steht die VTX ganz vorne dabei, nur das sie ihre ränge nicht verlieren in der PVP-liste...
    Eine große bitte an die VTX wenn so etwas wieder hier im Forum auftaucht von der VTX dann löst eure Gilde auf dann kommt so etwas nicht mehr vor!
    Lg
    Elemet
     
  9. ~Sokrates~

    ~Sokrates~ User

    Sehr Amüsant hier die Antworten zu lesen.
    Wieso beschwert ihr euch darüber wetten das von euch auch welche da sind??
    Ich stand heute 2 minuten im Hafen und Vorgestern etwas länger damit ich nicht Noch weiter im PVP abfalle ohne solche Partys würden andere da garnicht erst stehen.
     
  10. Keine Ahnung ob Du lesen kannst - aber hättest Du oben meinen Eingangspost gelesen wüsstest Du, dass sehr wohl Leute von uns da sind und auch dass wir gedenken dies zu ahnden. Somit verstehe ich Deinen Kommentar nicht.
     
    ~°°°вἷʛ_ḋ°°°~ gefällt dies.
  11. Keine Ahnung was Du genommen hast, nur bitte nimm nichts mehr davon ... Wenn ich Deinen Namen richtig lese, bist Du von der initalisierenden Gilde des neuen Jarlsheims ... Ihr nennt euch ja PVP-Gilde, nur PVP ist nicht im Hafen stehen - das kann auch eine Level 1 Schaluppe mit 5 6-Pfündern drauf ... Zudem auch an Dich die Frage, ob Du lesen kannst - könntest Du es, hättest Du den Eingangspost gelesen und dann wäre dein Kommentar ebenfalls völlig überflüssig ...
     
  12. Danke für Deine Richtigstellung der Aussage und deinen konstruktiven Beitrag :)
     
  13. ~Sokrates~

    ~Sokrates~ User

    Tüv ich mein Ja auch die andern Gilden :)

    Das welche Von uns da sind bzw dort waren ist mir bekannt ;).
     
  14. Ahoi,

    Auch hier gibt es wieder einige User die aus der reihe Tanzen müssen und ein eigentlich Normales Thema gleich wieder zum Provozieren und Unterstellen benutzen müssen, somit gab es für die User diesmal Punkte und das Thema wird mit sofortiger Wirkung geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.