Halloween Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †Puma_Ɖ_Ace† gestartet, 15 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darf man fragen wann das Halloween Event anfängt?
    Sofern eines geplant ist...
    Bräuchte mal langsam ein Ordentliches Schiff. Die Dhuka langt auf dauert net und die Arena Schiffe und PvP Schiffe sind ja bei dem alter vom Europa 3 Server schwer zu bekommen.
    Als neu einsteiger kann man gegen die ganzen Starken eben nicht anstinken es sei denn man hat ein dickes täschchen.:rolleyes:
     
  2. denke mal es geht ab montag los,genaueres kann ich nicht sagen
     
  3. Letztes Jahr war es der 18.10.13 und ging 14 Tage bis Halloween. Sollte demnach am Samstag starten.
     
  4. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    sobald wir eine Info diesbezüglich haben könnt, ihr es in dem Eventbereich hier im Forum nachlesen.
     
  5. Hallo wann beginnt das Halloween Event??
    habe eine Info gelesen das es am 16.10 startet.
    Hier ist aber nix angekündigt bisher.

    Bitte mal von jemandem eine Antwort.
     
  6. würde das event am 16.10 starten also morgen dann wäre das schon angekündigt wurden.Montag müsste es losgehen denke ich mal aber man wird sehen wann es angekündigt wird.;)
     
  7. Es ist ja zum 16.10 woanders angekuendigt.Und es geht dort um Piratestorm.
     
  8. Ahoi,

    Solange es nicht hier im Forum Angekündigt wurde erscheint es auch nicht am 16.10 somit einfach ein wenig Geduld haben ;)
     
  9. Würde mich mal interessieren wo :D
     
  10. ~Sokrates~

    ~Sokrates~ User

    Lies es lieber schnell eh Es gelöscht wird :D Auf Pro7 steht es wieso auch immer da o_O
     
    abfall gefällt dies.
  11. abfall

    abfall User



    so wie der Spanische Feiertag der am 12.10.2014 stattfand ohne Ankündigung, ohne Kalendereintrag ?


    :eek:
     
  12. abfall gefällt dies.
  13. Angsthasi

    Angsthasi User

    Ein Fernsehsender, der nicht näher benannt werden darf, aber für Bigpoint Werbung macht, schreibt, dass das Event heute starten soll.
     
    abfall gefällt dies.
  14. Munkel, munkel :D, gibt es viell den Gevatter Tod III im neuen Event ?:cool:
     
  15. Quelle: Bigpoint steht da auch drauf loool
     
  16. Wartungsarbeiten
    Ahoi Piraten, es herrscht gerade Windstille. Währenddessen scheuern wir fleißig das Schiff für Euch! Bitte habt noch etwas Geduld, es lohnt sich bestimmt!
    Ich glaub da kommt wohl was auf uns zu! :D
     
  17. abfall

    abfall User



    jeep, ein blangescheurtes Schiff, Unterbodeninspektion durch Tüvi entfällt, dass übernimmt BP,

    was man so alles tippt während man arbeiten soll....
     
  18. jo find ich gut aber warum nur 1 schiff??^^
     
  19. Alida.

    Alida. User

    Also meine Planken habe ich von dem Blut der vergangen Kämpfe gereinigt nun warte ich nur noch auf den grinsenden Tod.
     
  20. abfall

    abfall User

    lol

    war eine Anspielung von mir auf den Wartungsmodus

    [​IMG]


    :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.