Gold Grenze

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von [-X-]Smiley gestartet, 17 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Also, meine idee ist es das man vielleicht mal die Gold graenze erhoeht :)...
    ....Bis 5mrd vielleicht...oder 10mrd ;)
    Weil ich z.b. schiesse immer gold, und habe jetzt nicht mehr wirklich viel zu tun wo ich die graenze erreicht habe und kein gold mehr bekomme. :(

    Es waer sehr nett wenn die mal einer erhoehen wuerde. ;)
     
  2. Kauf doch etwas mehr Kugeln ein :D
     
  3. Ja aber genau das will ich ja nicht :)
    Ich will mehr gold o_O
     
  4. Nächstes Ziel: Obergrenze des Steinmunibestandes erreichen :D
     
    abfall gefällt dies.
  5. Das schaff ich auch :)
    Da brauch ich im prinziep nur 10M stein muni oder so kaufen :D
     
    abfall gefällt dies.
  6. mal ne Frage: Wo liegt die Goldobergrenze für Spieler?
     
  7. bei 2.147.483.648 (siehe >hier)
     
  8. cool wär wenn man sich mit Gold diamanten kaufen könnte nicht nur mit diamanten Gold !!!
     
  9. Wamblee

    Wamblee User

    Dein nächstes Ziel könnte auch sein alles an einem Tag im auktionshaus zu bekommen :D
     
  10. VIP

    VIP User

    Oder einfach mal von jedem Gold Item 30k holen. Dann hast du eine Zeit Ruhe
     
  11. naja 30k frostbrands , das wird sehr teuer
     
  12. Nöö abgelehnt bringt das gleichgewicht auseinander
     
    jedermich gefällt dies.
  13. wenn du soviel gold hast kannst du doch den ganzen tag mit eisen pvp auf der map ballern das macht auch spaß :D
     
  14. warum wird dieses uralte thema jetzt ausgegraben ? o_O
     
    jedermich gefällt dies.
  15. jedermich

    jedermich User

    Statt nur farmen wieder mal ein wenig PvP?
     
  16. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm


    ... weil jeder das Recht hat Fragen stellen zu dürfen und seine Meinung äußern zu dürfen - solange die Form stimmt ;)
     
  17. Generell spricht doch nichts dagegen die Goldgrenze anzuheben, selbst wenn die Spieler die "nur" Gold farmen den ganzen Tag mit der Ahab ihre NPC´s schießen...das wäre immer noch besser als wenn die nur im Hafen stehen und nichts tun. :)

    Sehe lieber ne Ahab auf Karte als gar nichts zu sehen. :)