Gildenplünderungen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von BuckligeBrotSpinne gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Da es zur Zeit immer noch so läuft das viele "kleine" Gildeninseln am Anfang des Monats geplündert werden, und sich so die LVL 50 "locker" hochschießen um den ganzen Monat Sachen zu bauen, sollte das Punktesystem beim Plündern gespiegelt werden.
    Je kleiner der Gildenlevel, je weniger Punkte.
    Z.B. Gildenlevel 5 = 150 Punkte
    Gildenlevel 50 = 1500 Punkte

    Das würde es:

    A. Für kleine Gilden möglich machen , das sie sich weiter entwickeln.
    In Bezug auf Gildengold, Festungsanlagen usw.

    B. Die Level 50 Gilden müssten wieder richtig Kämpfen um Ihre Punkte auch zu halten.

    C. Es wäre nicht mehr möglich , innerhalb von 15 - 20 Minuten 10.000 Punkte aufwärts zu holen,und das Monatsergebnis so schnell noch nachträglich zu verfälschen.
    Da ich denke das wirklich nur aktive Gilden , die den ganzen Monat Plündern und Verteilligen das Gildendeck erspielt bekommen sollten, um nicht am Ende "blöd" aus der Wäsche zu schauen weil Andere schnell eine "Großplünderung" nachlegen und sie aus den Top 10 schießen.


    Sicher gibt es hierzu mehr gute Ideen! Aber mit Irgendwas muss man ja mal anfangen.

    LG

    BuckligeBrotSpinne
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2016
  2. Diesen Vorschlag kann ich nur Befürworten.

    Wäre sehr schön wenn man sich über den Vorschlag mal Gedanken macht. Die kleinen Gilden müssen sich immer alles schwer erkämpfen und können selten etwas bauen. Sie verlieren immer gleich die Punkte, da sie als Punktegeber für die großen Gilden fungieren.

    L. G.

    Die Nordseekrabbe
     
  3. I-Luv-U

    I-Luv-U User

    Kann diesen Beitrag auch nur befürworten, finde es eine klasse Idee!
     
  4. Sn00py

    Sn00py User

    Kann ich leider wenig befürworten da sich die Gilden auch angestrengt haben um auf dieses lvl zu kommen um überhaubt so wenig zu verlieren, ausserdem wäre dann die möglichkeit 100 neue Gilden zu machen lvl 5, um zu wenig punkte abzugeben

    was ich dazu noch mal anmerken wollte auch wenn es nicht hier reingehört das Bp die möglichkeit rausnehmen sollte, Luna zu erpuschen und das Teleportieren mit dem Porter rauszunehm bzw eine lösung dafür findet
     
  5. Aarrl

    Aarrl User

    Den Vorschlag gab es schon mehrfach, und das umgedrehte System würde genauso Lücken bieten, die ausgenutzt werden - so war es bisher immer und wird es immer sein. Trotzdem fände ich es durchaus mal interessant - aber die Gilden, die jetzt oben im Ranking stehen, plündern auch jeden Tag Level 50 Gilden, das würde ihnen also eher zu Gute kommen.