Gewinner der Saison 16

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ক॥«)ЩHITẾFIRE(»॥ক gestartet, 2 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Geschafft!! :D:D:D

    Hier die WZ gewinner der Saison 16 im 2vs2 und 3vs3

    কŴĔ ĎĔŚŤŔŐY YŐÚক
    2vs2| কИÂƬSЦ.ƬĤΣ.SŁÂЧΣЯক | Neu /SEF
    2vs2| Ʀαβαuκε4ευεƦ | Neu/U-M
    2vs2| ক«)ŴHĪŤΣŦĪRΣ(»ক | Alt/SEF

    Natural_Born_Chille
    3vs3| DM1503 | Alt/SEF
    3vs3| কИÂƬSЦ.ƬĤΣ.SŁÂЧΣЯক |Neu/SEF
    3vs3| ক«)ŴHĪŤΣŦĪRΣ(»ক |Alt/SEF
    3vs3| ☠вıυe☠fıgħтeя☠ | Neu/U-M
    3vs3|~Blue_van_Houten~ |Alt/SEF
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2015
    Aarrl und FireFistAce gefällt dies.
  2. Mächtig :D
     
    Black.Zorro gefällt dies.
  3. Aarrl

    Aarrl User

    Glückwunsch euch auch hier, ihr Mächtigen. War auch als Außenstehender endlich mal wieder eine spannende Saison. Hab mir schon Zuschauertickets für die nächste gekauft :p
     
    FireFistAce gefällt dies.
  4. danke und ich freu mich auch schon auf saison 17^^
     
  5. [​IMG]
    arrr....^^
     
    Aarrl gefällt dies.
  6. Therapeut

    Therapeut User

    Piraten Glückwunsch an alle Gewinner
    -Weltenzerstörer-
    Ihr habt dies euch verdient
    Respekt und Anerkennung von uns der W-B
    Neue Saison neues Glück und Fun..
    ~Aarrl~ die Schwarzmarktpreise steigen für Tickets -grins-
    gibt noch sehr wenige Karten,vom Pirat -ziehtdichüberntisch-
    habe auch keine...

    Bis dann in Piratenart
     
  7. auch von mir gw an die neuen WZ-Fahrer und viel spaß mit dem Schiff sowie an den 1v1 Gewinner
     
  8. DM1503

    DM1503 User

    Glückwünsche auch von mir an alle Gewinner von der Arena Saison. Ich gratuliere auch allen die ihre Items,Gladi und Zwischendeck erspielt haben.:)
     
  9. Klasse Leistung,echt super,endlich mal nicht die VTX die gewonnen hat!
    Respekt und anerkennung!
    Wünsch euch viel spass mit dem neuen Böötchen! :)

    mfg resident-evil
     
  10. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle WZ-Gewinner und Wiederholungstäter. Glückwunsch auch allen anderen die ihre Ziele (Gladi, Deck, Items, Punkte) erreicht haben.

    Wer hat denn den WZ immer 1vs1 gewonnen?
     
  11. schravi

    schravi User

    :D:);)
     
    is✣Qigong✣ gefällt dies.
  12. Dem kann ich mich nur anschliesen.
    Da kommt eigentlich nur BamBam in frage. Der hat als einzelspieler ne recht hohe siegquote und mehr siege als das Gewinnerteam. Vielleicht noch boje, was mich aber überraschen würde(sry boje, aber mit ner gewinnquote von "nur" 7.47 ist's eher unwahrscheinlich (BamBam hat 42).
     
  13. Aarrl

    Aarrl User

    Ja, der Gewinner im 1vs1 ist BamBam. Ihm auch ein Glückwunsch. Obwohl Klara am Ende gut durchgezogen hat, aber ihm war's wohl noch nicht vergönnt ;)
     
  14. Glüüückwunsch ^^
     
  15. Manson

    Manson User

    Glückwunsch an alle Sieger der Saison 16 .
    Weiters möchte ich auch allen anderen gratulieren deren Ziele noch nicht so hoch waren.
    Ihr habt euch durch die Arena gekämpft und seit nun Besitzer neuer Schiffe , Ausrüstungen oder Items .

    Wir sehen uns in Saison 17 !
     
  16. Das war eine geile Saison ! :):D
    Bis Saison 17 !:)
     
  17. killdan12

    killdan12 User

    Gw an euch ^^

    [​IMG]
     
  18. Auch von mir ein GW an alle Gewinner :).
    Ps. Alles hat ein Ende, außer die Wurst sie hat 2!
     
  19. rb30

    rb30 User

    Die F-M beglückwünscht alle Gewinner des Weltenzerstörers.

    Auch die anderen, die Ihre Ziele wie Items, Deck, Schiff erreicht haben, einen herzlichen Glückwunsch.

    @ Aarrl und Therapeut, Umschläge mit 2 Freikarten Kategorie A sind unterwegs, grins ... :D

    Die Saison 17 hat ja bereits begonnen, also auf auf Jungs und Mädels. Das wir wieder eine spannende Saison zusammen hinbekommen. Es darf auch gerne mal eine Überraschung passieren, damit es für Aarrl und Therapeut und den anderen schön spannend ist ... :rolleyes:

    Bis dann in der Arena
    rb30