Ganz neu - Suche Gilde! ;-)

Dieses Thema im Forum 'Gilden & Arena Team Suche' wurde von 1406kirby gestartet, 31 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 1406kirby

    1406kirby User

    Hi,
    bin seit 4 Jahren inaktiv und möchte jetzt neu starten! Habe eigentlich 3 Acconts, wovon ich jetzt leider erst 1 reaktivieren konnte. Es ist aber der wichtigste Account, da bewusst auf Level 27 mit voller Ausrüstung gehalten. Damals hatte ich alle 3 Acconts auf Premium und auch alle voll ausgerüstet. War damals täglich und bin auch nach Neueinstig täglich on, also sehr aktiv. Kenne die Spielregeln, auch wenn mit der Zeit verändert. Teamplayer bin ich sowieso und TS ist gewünscht und Voraussetzung! Suche Gilde, die 24 h aktiv ist und level nicht unter 48! Ich kenne einige Gilden und treffe daher meine eigene Wahl! Bitte nicht falsch verstehen, ich weiß aber, was ich leisten kann und setze daher auch Prioritäten!

    ein freundliches Grrrr,
    Megalodon/Thunderbird
     
  2. Wir die WGZ sind eine friedliche Gilde und auf der Suche nach aktiven Member,die alle Facetten des Spieles genießen möchten.
    Eine eingespielte Gildenleitung die alles Mögliche in Bewegung setzen wird um dir den größtmöglichen Spaß zu verschaffen.
    Zudem veranstalten wir regelmäßige und unterschiedliche Events , um den Spielspaß auf die Spitze zu treiben.

    Eine kleine aber feine familiäre Gemeinschaft, die viel Wert auf Zusammenhalt und Spaß legt.
    Um es zusammengefasst zusagen: Eine Gilde für jedermann und jeder frau die für jeden Spaß zu haben ist, zusammenhält und gemeinsam die Welt von Pirate Storm erkunden möchte.
    Unsere Aktivitäten beinhalten Events, Arena, Inselangriffe usw....


    Wir würden uns freuen wenn du uns mal auf TS besuchen kommst.
    TS Daten stehen im Profil
    LG Eiskönigin
     
    kirby1406 und grauscher11 gefällt dies.
  3. noze

    noze User

    Hallo,
    kennen tust du unsere Gilde bestimmt nicht von damals, aber wenn du Lust auf ein aktives ausgebautes Team hast bist du hier willkommen. Teamspeak ist natürlich vorhanden und am besten wäre es man sieht sich mal im Spiel und redet dann mal aufm TS, falls dann immer noch Interesse besteht kannst du dich gerne bewerben ;)

    MfG. SZS
     
    kirby1406 und *∂αѕєℓємєηт* gefällt dies.
  4. 14kirby06

    14kirby06 User

    Hallo,

    SZS, danke für das Angebot, entspricht aber leider nicht meinen Vorstellungen (Gildengröße). Ich wünsche Euch aber viel Erfolg!

    Eiskönigin (WGZ), wir kennen uns noch von damals, zumindest kann ich mich sehr gut an Dich erinnern. Bin ja offensichtlich noch Mitglied der ROT und muss dort erst raus. Blutengel und vermutlich auch die gesamte ROT ist ja seit 2017 nicht mehr aktiv.

    Konnte jetzt alle 3 Accounts reaktivieren und möchte gern wieder „Vollzeit" mitspielen. War bei Euch auf TS, hattest Du ja bemerkt. Habe noch kein neues Headset und konnte daher leider nicht antworten. Texten war leider auch nicht möglich (...textmessage_power...), bin bei TS auch schon ein „paar" Tage raus. Besorge mir die Tage erst ein 08/15 Headset auf die Schnelle und melde mich dann wieder. Kann man hier eigentlich keine PN versenden?

    Versuche es aber jetzt noch weiter, habe eine Kombi aus altem Headset (nur Mic) und Kopfhörern. ;-) Vllt. klappt es ja heute noch auf TS bei Euch.

    lg. Megalodon/Thunderbird/Wind of Change
    (...oder einfach Micha)
     
  5. Ansonsten die aktive D-B freut sich auch über jeden Neuzugang, aber du scheinst ja nun fündig geworden zu sein.;)
     
    Kpt.Peng gefällt dies.
  6. Hallo es freut mich sehr.
    Schaue ab und zu im TS ob du da bist.
    LG
    Eiskönigin