Friedenspfeiffenangebot an die SEF

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -*LittleDragon*- gestartet, 11 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. An die SEF,

    die G-B möchte zu ihren Wurzeln zurück und hat sich hierzu neu formiert.

    Wir bedauern, dass es durch ein Missverständnis von uns, zum Krieg zwischen unseren Gilden gekommen ist
    und entschuldigen uns dafür.

    Nachdem nun einige Wochen ins Land gegangen sind
    und sich jeder seinen Frust von der Seele schiessen konnte, hoffen wir, dass wir wieder zu einem friedlichen Nebeneinander finden können.

    Leider sind während der Kriegstage einige sehr hässliche Worte gefallen, die leider nicht mehr ungeschehen gemacht werden können, was wir persönlich sehr bedauern.

    Trotz allem hoffen wir, dass dennoch ein Neuanfang möglich ist.
     
  2. BellaStar

    BellaStar User

    Wir danken der G-B für diesen mutigen und sicherlich nicht einfachen Schritt. Unserseits werden nun alle Kriegshandlungen eingestellt.

    Wir wünschen euch, für euren Neuanfang, viel Erfolg und hoffen, dass die alten Wurzeln noch genügend Kraft haben um neue Triebe hervorzubringen.

    Auf ein gutes und respektvolles miteinander.

    ~BellaStar~
     
  3. super das das geklappt hat ;)
     
  4. o_O man so einfach könnt es sein!
    an dieser stelle mal nen gruss an die gilden X und W-B,falls noch wer da ist aus dieser zeit glaub ich ihr wisst was und wie ich das mein!!! :confused:
    gruss,der pirat manolo(EGG)
     
  5. Aarrl

    Aarrl User

    Wenn auch Off-topic: Unser TS steht immer für Gespräche offen. Und der Krieg mit der EGG reicht bei uns schon länger zurück als die ganzen Insel- und VTX-Geschichten.