Fehler bei Täglichen Quests

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlauer120700 gestartet, 25 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi zusammen
    Ich kann heute keine Erster Maat und Taverne Quest spielen,wen ich im Hafen aktiviere geht es,wen ich Segel setzen drücke,fällt alles wieder zurück ins Questmenü,und das geht schon den ganzen Tag so.
    Ist das ein Serverfehler?
    Bitte um Hilfe
    mfg.Dietmar
     
  2. Ist bestimmt einer, meiner einer hat nämlich gleiches Problem.

    ;)
     
    schlauer120700 gefällt dies.
  3. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    Ahoi Pirat,

    diese Information wurde bereits weitergeleitet - die Bearbeitung ist am Laufen - allerdings kann ich keine Zeitvorhersage machen. Habt einfach Geduld und wartet bitte ab.

    MfG BA Charlie
     
    schlauer120700 gefällt dies.
  4. Ich danke euch für eure Info:)
    mfg.Dietmar
     
  5. hi
    wollte nur sagen das alles wieder funktioniert
    dank an das Tiem für die bemühungen
    mfg.Dietmar
     
  6. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    Bitte gern geschehen - werde den Dank weiterleiten.

    MfG Charlie

    PS: und abschließen hier ;)
     
    schlauer120700 gefällt dies.