FAQ: Schiffstheater

Dieses Thema im Forum 'FAQs' wurde von IceQ gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Was ist das Schiffstheater?

    · Es ist eine Art Cash for Action direkt im Spiel, zusammen mit unseren Partnern. So funktioniert es: Klick einfach auf den Button "Film ab" und schon wird Dir ein Film angeboten, den Du nur noch starten musst.

    Wo finde ich das Schiffstheater?

    · Das Schiffstheater findest Du im Hafen, in der Taverne.

    Wie viele Filme kann ich pro Tag gucken?

    · Die Anzahl der Filme, die Du Dir pro Tag ansehen kannst, ist begrenzt. Dieses Limit kann variieren und ist auch davon abhängig ob es in Deinem Land genug Filme gibt.

    Was erhalte ich dafür, dass ich die Filme gucke?

    · Für das Gucken eines Filmes bekommst Du immer Gold und XP, hin und wieder gibt es auch mal Diamanten.

    Ich kann keine Filme gucken, woran liegt das?

    · Manche Ad-Blocker blockieren auch die Filme, bitte stelle sicher, dass Du den Ad-Blocker deaktiviert hast, wenn Du einen Film gucken möchtest.

    · Leider haben unsere Partner nicht an jedem Tag und in allen Ländern Filme. So kann es vorkommen, dass du mal keinen Film zur Verfügung hast. Bitte versuche es später oder am nächsten Tag noch einmal.

    Ich habe für das Anschauen nichts erhalten und/oder mein Film war kaputt.

    · Manchmal kommt es bei unseren Partnern zu Fehlern beim Einstellen von Filmen. Solltest du so etwas entdecken, wende Dich bitte an den Support. Wir leiten das direkt an unsere Partner weiter. Je mehr Informationen du uns geben kannst (z.B. Inhalt des Films, Land, Filmlänge, Screenshots) umso besser und schneller können die Fehler behoben werden. Danke, dass du uns hilfst!

    Wie lang sind die Filme?

    · In der Regel sind die Filme 30 bis 60 Sekunden lang. Bitte lasse es uns wissen, wenn ein Film doch mal länger als 3 Minuten geht.
     
    killdan12 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.