FAQ: Monsterjagd

Dieses Thema im Forum 'FAQs' wurde von IceQ gestartet, 29 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Was muss ich bei dem Monsterjagd-Event machen?

    Beim Monsterjagd –Event haben alle Spieler die Möglichkeit, an einer speziellen Monsterjagd teil zu nehmen. Wer die meisten Monster tötet, wird die Nummer eins der Jäger und bekommt einzigartige Belohnungen plus die Bonuskarte „Ahabs Vermächtnis“.

    Was hat es mit der der Vorbereitungszeit auf sich?

    In der Vorbereitungszeit kannst Du schon Eventgegenstände im Shop kaufen, aber es zählen noch keine getöteten Monster. Ein Countdown zeigt Dir im Abstand von wenigen Minuten an, wann die Jagd beginnt.

    Wie nehme ich an der Monsterjagdteil?

    Ganz einfach! Während der Monsterjagd musst Du nur 10 Monster töten und schon hast Du automatisch eine Ranglistenwertung. Aber Achtung, nur die Top Spieler werden belohnt.

    Wo sehe ich wie gut ich bin?

    Während der Jagd passen wir die Questanzeige an, um Dich über Dein Abschneiden beim Event zu informieren. Du kannst dort sehen wie viele Monster Du erlegt hast, welchen Ranglistenplatz Du erreicht hast und wie viel Zeit Dir noch bis zum Ende der Jagd bleibt.

    Wie wird der beste Jäger ermittelt?

    Der Spieler mit den meisten getöteten Monstern ist der beste Jäger und erhält den Ranglistenplatz 1.
    Welche Monster zählen für die Rangliste?

    Für die Rangliste zählen nur Monster auf den Karten 9 – 32.

    Wo sehe ich meine Belohnungen?

    Je nachdem wie erfolgreich Du warst und wie weit Du es in der Rangliste nach oben geschafft hast, erhältst Du andere Belohnungen. Welche Belohnungen Du mit deinem Rang bekommen hast, siehst Du im Erfolgs-Fenster am Ende des Events. Dazu kannst Duneben den Optionen auf den Button mit dem Namen „Event Belohnungen.“ Klicken.

    Wann bekomme ich meine Belohnungen?

    Sobald Du deine Belohnungen angeschaut hast und auf den Okay Button gedrückt hast, werden deine Belohnungen gebucht.
    Was passiert wenn 2 Spieler die gleiche Anzahl an Monstern haben?

    Dann erhält der Spieler, der zuerst die Monsteranzahl erreicht, hat den höheren Ranglistenplatz.

    Wie oft wird das Monsterjagd –Event stattfinden?

    Das Event wird in unregelmäßigen Abständen wiederholt werden.

    Wie funktionieren die neuen „Jagdklingen“ Harpunen?

    Die „Jagdklingen“ funktionieren wie normale Harpunen, nur dass diese auch noch doppelten Schaden an allen Monstern auf den Weltmeeren macht. Aber Vorsicht, diese Harpune ist für normale Monster entwickelt worden. Der doppelte Schaden funktioniert nicht auf Bonuskarten oder an Monstern, die spezielle Harpunen benötigen.
    Gibt es eine bei diesem Event eine Bonuskarte?

    Ja, aber nur die besten 10 Spieler erhalten die Bonuskarte „Ahabs Vermächtnis“

    Wie oft kann ich die Bonuskarte spielen?

    Nach dem Erhalt kannst Du die Bonuskarte einmal spielen, Du kannst die Bonuskarte allerdings beim nächsten Monsterjagd –Event wieder gewinnen und nochmal spielen.

    Brauche ich spezielle Munition für die Bonuskarte?

    Ja, auf der Bonuskarte könnt Ihr nur Stahlharpunen verwenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2014
    waldi81 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.