FAQ: Jagdrausch-Event

Dieses Thema im Forum 'FAQs' wurde von Holzbein-Willy gestartet, 13 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holzbein-Willy

    Holzbein-Willy Team Leader Team Pirate Storm

    Wo bekomme ich die neue Quest?

    Die neue Quest wird sobald das Event läuft beim Ersten Maat verfügbar sein.

    Wie oft kann ich die Bonuskarte Spielen?

    Du kannst die Bonuskarte einmal spielen. Du kannst sie aber am nächsten Tag erneut durch die tägliche Quest freischalten.

    Brauche ich spezielle Munition für die Bonuskarte?

    Ja, auf der Bonuskarte kannst Du nur Stahlharpunen verwenden.

    Was erwartet mich auf der Bonuskarte?

    Auf der Bonuskarte erwarten Dich eine Vielzahl von Monstern. Diese Monster regenerieren ihre Lebenspunkte im Kampf. Also rüste Dein Schiff mit Deinen besten Harpunenwerfern aus, damit Du die Monster so schnell wie möglich zurück auf den Meeresgrund schicken kannst.

    Als Belohnung erwartet Dich entweder der Harpunenwerfer „Sargnagel“ (50% Chance) oder die Bombastische Kanone (50% Chance). Du wirst zusätzlich aber noch weitere wertvolle Belohnungen erhalten.

    Was für ein Schiff ist die „Ahab“?

    Die „Ahab“ ist ein spezielles PVE Schiff! Das heißt, es ist speziell für das Töten von Monstern entwickelt worden. Durch das spezielle Design erhaltet ihr einzigartige Vorteile.

    - Eine sehr große Anzahl an Harpunenplätzen.
    - Ihr erhaltet 30% weniger Schaden.
    - Solltet Ihr angegriffen werden, hat Euer Angreifer eine erhöhte Kanonenstreuung von 10%.
    - Ihr erhaltet und gebt keine PVP Punkte und Schädel.
    - Ihr habt eine 25% erhöhte Chance Deckleben zu retten, solltet Ihr versenkt werden.
    - Ihr habt eine 25% erhöhte Chance Gegenstände zu retten, solltet Ihr versenkt werden.
    - Alle feindlichen NPC Schiffe sind Euch gegenüber neutral.


    Nachtrag:

    Um die Quest am Folgetag zu erhalten, muss man die vorherige Quest bis um 04:30 Uhr erledigt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Juli 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.