FAQ: Browser Cache leeren

Dieses Thema im Forum 'FAQs' wurde von Holzbein-Willy gestartet, 13 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holzbein-Willy

    Holzbein-Willy Team Leader Team Pirate Storm

    Hallo Abenteurer,
    Hier ein Tutorial in der Leerung des Browsercaches


    Einfach der Bilderreihe folgen:
    Wie leere ich den Cache des Internet Explorers:

    Drücke einmal die [Alt]-Taste und klicke auf Extras und dann auf Internetoptionen.

    [​IMG]

    Gehe sicher das du den Reiter Allgemein (1) aktiviert hast und klicke unter Browserverlauf auf Löschen (2)

    [​IMG]

    Dann klicke auf die gewünschten Optionen und anschließend auf Löschen. Du bis fertig

    [​IMG]


    Wie leere ich den Cache des Opera:

    Klicke auf Das Zahnrad am oberen rechten Rand und anschließend auf Safari zurücksetzen...

    [​IMG]

    im neuen Fenster aktivieren wir dann Cache leeren und was noch alles entfernt werden soll und klicken auf Zurücksetzen

    [​IMG]


    Wie leere ich den Cache des Google Chrome: Klicke auf den Schraubenschlüssel rechts neben der Adressleiste
    [​IMG]
    danach auf Optionen
    [​IMG]
    Im neuen Fenster klicken wir dann auf den Reiter Details (1) und anschließend auf Internetdaten löschen... (2) und der Cache ist leer
    [​IMG]



    Wie leere ich den Cache des Mozilla Firefox:

    Klicke auf Extras

    [​IMG]

    danach auf Einstellungen

    [​IMG]

    Im neuen Fenster klicke oben rechts auf Erweitert (1) öffne den Reiter Netzwerk (2) und klicke auf Jetzt leeren (3) und der Cache ist Geschichte

    [​IMG]
     
    avantis und odyssea1970 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.