Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JackSparrow725 gestartet, 24 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wird heute irgendwann im Laufe des Tages ein Weihnachtsevent stattfinden?Wenn ja, möchte ich mich nämlich schon drauf einstellen. ;)
     
  2. Ahoi,

    Nein, es ist kein so ein Event geplant somit brauchst du dich darauf nicht einzustellen.
    Bestehen sonst noch Fragen hierzu ?
     
  3. Nein und danke für die schnelle Antwort
     
  4. Ahoi,

    Nichts zu danken, ich schließ nun hier ab.
     
  5. Es tut mir leid mein alter Thread wurde abgeschlossen, aber die Frage ist mir auch gerade erst (leider zu spät)eingefallen:Wird es denn ein Silvester-Event geben wo ich mich darauf einstellen kann?
     
  6. Ahoi,

    Ich hab das Thema wieder aufgemacht und deinen Beitrag hierher geschoben und zu deiner Frage, Nein auch sowas wird es nicht geben.
     
  7. ok :) noch eine frage auch wenn die eigentlich nichts mit silvester- oder weihnachtenevents zu tun hat, wie teuer ist denn das schiff im oster event, gibts es ein deck und wenn ja wie teuer?
     
  8. Ahoi,

    Das Drachenschiff kostet 200.000 Diamanten ist aber auch wieder auf 0 Diamanten runter spielbar.
    Das Deck dazu kostet ca. 50.000 Dias und ist nicht senkbar.
     
  9. danke ich glaube jetzt hab ich überhaupt keine frage mehr wenn doch melde ich mich wieder :)