Es tuht mir sehr leid

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mundl_Sackbauer gestartet, 7 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo :)
    da ich heute eine email als verwahrnung von BP bekommen habe und in whats app angeschrieben wurde von spielern das ich hir in dem spiel sei es der Global sei es der Flüster sei es der Gilden chat und am ts so gut wie fast jeden spieler irgendwie belästigt haben soll sei es normal oder sexuel woran ich mich nicht errinern kann möchte ich mich hirmit bei allen egal wenn wirklich sehr endschuldigen und gebe mein bestes mich zu bessern da ich nicht aus dem spiel gebannd werden möchte somit nochmal an alle die es betrifft es tuht mir aufrichtig leid und ich werde mich bessern und versuchen es wieder gut zu machen
    Liebe Grüße euer Mundl_Sackbauer
    PS: ich hoffe das wird nicht gespert und ich sehe bei wem ich das gemacht habe das ich mich persönlich nochmal endschuldigen kann
     
  2. 12fly81

    12fly81 User

    ?

    Habe ich etwas verpasst?!

    [​IMG]
     
  3. fly ka ich auch glaube ich aber wenn ich schon angeschrieben und verwahrnt werde und von spielern überwhats app angeschrieben werde und angeschnautz werde wie ich sowas wagen kann naja dann endschuldige ich mich wohl mal
     
  4. 12fly81

    12fly81 User

    Du weißt also nicht was du gemacht hast und entschuldigst dich hier?!

    also da fällt mir mal wieder nur eines ein:

    Habe ich etwas verpasst?!

    [​IMG]
     
    abfall gefällt dies.
  5. naja oja ich soll angeblich so gut wie jeden spieler nervlich und sexuel belästigt über denn ts und denn chat haben und ich dachte mir vielleicht hat sich keiner getraut was zu sagen wollte ich mich mal endschuldigen da auch die verwahrnung kahm das ich vielleicht aus dem spiel gebannt werde wenn es nicht besser wird
     
  6. Aarrl

    Aarrl User

    Ich würde dann eher mich mal bei Bigpoint nach den Hintergründen erkundigen - Bigpoint kann nur für den Chat sanktionieren, TS geht die nichts an. Somit muss es ja Screens geben, und zumindest die genauen Wortlaute sollten sie dir geben können, ohne irgdnwelche Namen o.ä. preiszugeben. Hilft vielleicht dem Erinnerungsvermögen - oder vielleicht stellt sich heraus, das mal wieder ein Spaßvogel einen Namen gefaked hat.
    Und Sachen wie WhatsApp... no comment. Das war hier ja vor ein paar Wochen schonmal Thema einer Entrüstungswelle, die einige zumindest... fragwürdige... Auswüchse trug.
     
    abfall gefällt dies.
  7. naja est stehen so gut wie alle spieler in der liste egal ob mänlich oder weiblich und naja es war eine vorwahrnung wenn die meldungen weiter gehen oder im chat es weiter geht bekomme ich einen ban im chat für einen Monat und wenn in denn monat oder danach wieder einige mails kommen bekomme ich einen spielbann da es angeblich beschwerden über mich von vielen spielern auch für mehrrere spieler gehagelt hat also namen hab ich bekommen
     
  8. aber egal das tuht nix zur sache ich endschuldige mich und hoffe die betroffenen nehmen sie an oder schreiben mich im spiel an das ich es wieder gut machen kann
     
  9. igolados

    igolados User

    ja glaube schon
     
  10. Mundl, altes Haus,


    also im Global habe ich Dich bisher nie als beleidigend oder was auch immer, sondern immer als sehr höflich und freundlich erlebt.

    Daher tippe ich mal, Du hast vielleicht einen über den Durst getrunken und dabei einen Ausraster gehabt samt Filmriss? Daher auch die Gedächtnislücken?

    Mein Tipp: Trinke besser nichts am Steuer, auch nicht am Steuer Deines Schiffs.

    Im Game, wenn einen etwas ärgert und man auch noch durch Alkohol enthemmt ist, dann haut man schonmal extreme Texte raus.
    Ich mir auch schon einmal passiert ;-)

    Also, Vorsicht mit dem Alk, und ansonsten hoffentlich weiterhin gute Fahrt auf den Meeren von PS.

    Beste Grüße
    Kommodore Bolitho
     
  11. Markus78

    Markus78 User

    Der Mundl allso ich kann über denn jungen kein schlechtes wort sagen wenn er bei uns auf ts ist immer freundlich und alles lass dir mal was schicken von dennen wie auch immer bist en guter jung ;);)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.