Erfahrene Spielerin sucht neue Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Regenwolke gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Regenwolke

    Regenwolke User

    Da ich zur Zeit nicht mehr so glücklich bin mit der jetzigen Gilde bin ich auf der suche nach einer Altenative.
    Fakten über mich:
    -über 40er Lvl
    -über 18 Jahre
    -Ihr wollt TS ? Klar habe ich auch das ;)
    -aktive Spielerin
    -GB und KP sind mir nicht fremd und zu 90% immer an
    -Arbeite im Schichsystem was mir ermöglicht auch mal zu unmöglichen Zeiten on zukommen
    Was ich erwarte:
    -Wenn ihr auf TS besteht möchte ich nicht immer nur die selben 5-6 Spieler antreffen
    -da mir noch eine Kleinigkeit fehlt würde ich mich freuen wenn welche mit mir 3er spielen würden, warte auch dafür gerne 1 Monat damit ihr sehen könnt dass ich nicht nur deswegen auf der suche bin

    Freue mich auf zahlreiche antworten...
    Gute Fahrt und viele Dias :)
     
  2. Asiacat

    Asiacat User

    Guten Abend Regenwolke.
    Die WW1 ist immer auf der Suche nach aktiven Spielern. Aktiv solltest du allerdings auch sein, denn das sind bei uns wirklich ALLE. Unser TS ist immer sehr gut besucht und es gibt bei uns jede Menge Spass und Aktion. Unsere Gilde existiert zwar erst drei Monate, aber wir haben das Gildenlevel 32 bereits erreicht und streben stark weiter nach vorne.
    Wenn du also wieder Spaß am Spiel und im TS finden willst, dann bist du bei uns ganz bestimmt richtig. Unsere member helfen alle, wo sie nur können. Sowohl auf der Karte, als auch in der Arena.
    Informiere dich einfach über uns oder besuche uns ganz unverbindlich auf unserem TS Server zum quatschen und reinschnuppern.
    Die WW1 freut sich auf deinen Besuch.
     
  3. Moin Regenwolke,

    wir, die SF1, suchen stets neue Spieler wie dich. Da du alle nötigen Voraussetzungen erfüllst (+18, TS, aktiv, ...), brauche ich darauf ja nicht weiter eingehen und kann gleich anfangen, etwas über uns zu erzählen ;)

    Also, wir sind bereits Level 50 und da wir somit keine Gilden-XP mehr schießen brauchen, legen wir gesteigerten Wert auf gemeinsame Aktionen und die Unterstützung unserer Gildenmember.
    Wir haben einen guten Mix aus neuen Spielern und erfahrenen Seebären, von daher reicht diese Unterstützung von Goldschießen bis zum Freispielen von Arena-Items. Sowohl 2vs2 als auch 3vs3 haben wir immer mehrere Teams gleichzeitig & da ist sicher auch ein Platz für dich dabei, wenn du Interesse hast ;)

    Gerne kannst du dir auch selbst ein Bild unseres lustigen Piratenhaufens machen, indem du unserem TS-Server einen Besuch abstattest und dich einfach mal probeweise zu uns gesellst. Wenn von beiden Seiten her alles passt, würde einer Bewerbung dann auch nichts mehr im Wege stehen :)

    TS-Daten: 212.224.121.3:2179

    Liebe Grüße,
    CaptainNaiv [SF1]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2013
  4. Hii Regenwolke :),

    deine Fakten hören sich interessant an - passt gut zu unserem Beuteschema :cool:

    Du suchst auch 3er-Team, bei uns findest du sicher einen Platz - darüber können wir im TS besprechen. Besuch uns doch einfach (TS: 5.45.101.4) ;)

    Wir die [F-R] Freibeuter sind immer auf der Suche nach neuen Membern - besuche unsere Homepage http://f-r.jimdo.com/bewerbungen/


    Mfg die [F-R] Freibeuter - Bär :)
     
  5. -Vandred-

    -Vandred- User

    Schönen guten Abend wünsche ich,

    deine Beschreibung hört sich sehr interessant an. Ich denke, dass du gut zu uns, der -X-, passen könntest.

    Wir sind keine kleine Gilde auf diesem Server und sind sicher in der Lage Spielerinnen wie dir auch ein wenig was beiten zu können.

    Die fehlende "Kleinigkeit" beispielsweise sollte nicht das größte Problem sein. Das du schichtweise arbeitest ebenso wenig. Auf unserem Ts3-Server wirst du zu jeder Tageszeit gut gelaunte Mitspieler finden. Egal ob 2 Uhr nachts, oder 2 Uhr nachmittags.

    Weiterhin sind wir eine Gilde, welche jedem Spieler ermöglicht seinen Spielstil zu spielen. Bei uns gibt es starke PVE und ebenso starke PVP-Spieler.

    Solltest du Lust auf eine gute und humorvolle Truppe haben, so lade ich dich ein uns einmal auf unseren Ts3-Server zu besuchen.

    IP: 46.182.111.240:7014

    Ich hoffe, dass ich dein Interesse wecken konnte.

    Beste Grüße

    -X- -Vandred-
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2013
  6. -Cheater-

    -Cheater- User

    CTS beste Gilde komm bitte zu uns ich sach schon mal danke im voraus du Landrate
     
  7. komm zur JSJ sind lvl 6 und suchen nette und aktive Mitglieder
    Wir sind eine Blubbergilde und haben Spaß am Spiel. Du hast Chancen schnell Kapitän zu werden.
    Wir würden uns auf dich freuen und wir plündern auch öfters und haben gute IVP´s die auch nett sind. Wir wollen auch Top 10 erreichen!!!
    Hier noch kleine Info: (Wir haben schon 22 Mitglieder das da unten ist nicht sehr neu
    [​IMG]
    Mfg

    SchwarzTod
     
  8. Ahoi du berüchtigte Piratin,:)

    die aufstrebende Gilde U-M (U-Boot Maker) ist nach wie vor auf der Suche nach weiteren Piraten, die unter dem Namen der U-M, für Angst und Schrecken sorgen.;)

    Um dies zu machen wäre es vorteilhaft, wenn ihr euch schon die Pirahnia erkämpft und euch das 25. Level erspielt habt. Du hast das ja schon lange.:D
    Natürlich ist das kein muss. Auch unerfahrenere Seeleute nehmen wir mit einem frischem Bier in Empfang.;)
    Bei uns gilt auch keine TS-Pflicht, doch wird bei Inselverteidigungen und Inselangriffen oft genutzt.
    TS: 212.224.121.3:4398 (Zuhören reicht völlig.)
    Wir können euch bei eurem Beitritt ein offenes und friedliches Miteinander bieten. Zudem stehen viele aktive Piraten der U-M mit Rat und Tat zur Seite.:p
    Diese hilfsbereiten Piraten unterstützten sich gegenseitig auch oft in der Arena und auf Karte, damit jeder seine Ziele erreicht und Spaß am Spiel hat.:rolleyes:
    Derzeit sind wir Gildenlevel 26, doch werden bald bestimmt noch das 27. Gildenlevel erreichen.
    Hoffe das ich dir einen guten Eindruck von der U-M geben konnte.;)

    Mit freundlichen Grüßen:)
     
  9. Liyo

    Liyo User

    Hallo,
    wir, die Gilde B-B, sind auch stets auf der Suche nach neuen aktiven Spielern. Was wir die bieten können?


    - wir sind eine starke TOP 10 Gilde (Gildenlevel 50)
    - wir sind eine Gemeinschaft, die sich Gegenseitig unterstützt und hilft
    - TS3-Server, der stets gut befüllt ist
    - eine Menge Spaß, dank unseren aktiven Spielern


    Aufgrund deiner Beschreibung, sind wir der Meinung, dass du sehr gut zu uns passen könntest. Wir möchten dich gerne einladen und freuen uns über einen Besuch auf unserem TS3-Server.
    TS-Daten: 212.224.121.13:4255
    Wir hoffen, wir konnten dein Interesse wecken und freuen uns über deinen Besuch bei uns.
    Gruß
     
  10. Hallo Regenwolke,
    MDH ist wohl bekannt, groß, sehr mitgliederfreundlich, immer Spaß im TS, Unterstützung egal auf welcher Karte oder Arena garantiert, Spaß im Vordergrund und gutes Klima, egal wie groß oder klein, ein Spiel nicht mehr, und garantiert mehr als 12 verschiedene Spieler zu möglichen und unmöglichen Zeiten.
    Schau unverbindlich rein in unseren TS, Daten auf Gildennamen oder unter "Gilde sucht Pirat", ach übrigens, Level 50 mit seinen Vergünstigungen ist auch nicht schlecht.
    Einer der MDH-Verrückten
    Methusalix
     
  11. kirby1406

    kirby1406 User