Ein längst Tod geglaubter Geist spricht zu euch über eure "Anführer"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schweinchen gestartet, 9 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die große Kriegsmacht bläst zum Angriff. Doch wisst ihr eigentlich alles über eure Kriegsspitze?


    Sie sind nicht die Ritter in Gold für die Sie sich ausgeben.

    Wenn man ihre Logbücher genau unter die Lupe nimmt, sieht man einige schummelein. Diese erstrecken sich auf über 1 Jahr.

    Angefangen zur Meisterschaft der „Großen Fünf“. Dort wurden andere Gilden die damals auf dem kompletten Server verachtet wurden, aufgenommen um eines der begehrten Insignien zu bekommen. Dieser Plan wurde allerdings mit Recht zu nichte gemacht.

    Schon damals wurden Gründe gesucht um Kriege zu fahren, die Sie auch gefunden haben (wer suchet der findet). Doch ist dies kein Grund diese Helden zu stürzen. NEIN! Denn sie sind nicht die, die sie gerne wären. Und der Großteil glaubt dem Katzengold.


    Die großen Spieler hatten in ihrer „friedlichen“ Gilde (ich verweise auf oben) Langeweile. Und so kam es, dass kurzer Hand der sichere Unterschlupf verlassen wurde, um auf alles Jagd zu machen. Als die Truhen mit Gold und PvP Punkten gefüllt war gingen Sie in ihren Hafen zurück. Dort wurden die überall bekannte Bösewichte schnell wieder zu frommen Lämmern.


    Selbst ich alter Seemann bin auf ihre Klabauter Märchen reingefallen. Die rede ist von der Arena wir haben uns auf einen Pakt mit dem „Teufel“ eingelassen (ich entschuldige mich aufrichtig an das Hustensaft Team ihr hättet es sonst vielleicht geschafft) und sind derbe auf die Schnauze gefallen. Wir wurden verpönt und verspottet. Obwohl ohne unserm zu tun die Weltenzerstörer nie etwas geworden wäre. Doch ein paar dieser Waghalsigen Piraten haben sich aus dem Bann der Spitze entrissen und fahren nun in ruhigen Gewässer (schönes Grüße an Blue und Bella). Von den anderen kann ich leider nichts positives berichten diese stehen loyal wie eh und je ihren „Göttern“ zu Diensten.


    Es wurde wieder einmal Zeit für ein paar PvP Punkte. Doch wieso die tollen Vorteile einer Gilde aufgeben? Nein wir leiern einfach eine Blubberparty an. Ich bin mir sicher dies wird euch nicht entgangen sein, doch ist das ein Punkt was den kompletten Kern des Spieles aushebelt.

    Wäre genau wenn ich einen Fiat habe und mir einfach einen Ferrari klaue. Haltet es euch vor Augen, was bringt euch ein Gegenstand in eurem Spiel von dem ihr nichts ehrlich verdient habt. Das ist genau das für das wir gehasst werden. Wir holen unsere PvP Punkte auf ehrliche Art und Weise.


    Schaut sie euch an eure Ritter von Kopf bis Fuß besudelt mit dem Morast der Vergangenheit. Von ihrem Gold ist nicht mehr viel übrig geblieben, außer ein Haufen Altmetall.

    Doch genug von diesen Göttern, Helden oder als was auch immer Sie sich derzeit ausgeben. Jeder sollte selbst für sich entscheiden wenn man vertraut und von wem man lieber die Finger lassen sollte.


    Mit freundlichen Grüssen


    Schweinchen
     
  2. Heinrich

    Heinrich User

    Ahoi,

    mein Kommentar dazu: Solange BP kein PVP-System einführt, welches Pushing an sich bestraft (zb durch Schädel- und PVP-Verluste beim geblubbt werden), solange wird es Pushing geben. Und solange große Gilden an Blubberpartys aktiv teilnehmen und dies tolerieren.

    Was bedeutet denn PVP aktuell noch? Nichts mehr. Ein PVP-Rang war früher etwas, auf das man stolz sein konnte und den andere Spieler respektiert haben. Beides trifft jetzt nicht mehr zu.

    Ich wäre für ein komplettes Resetten dieses Systems und eine Einführung eines PVP-Systems, was geblubbt werden bestraft.

    grüße
    Heinrich
     
  3. Da in diesem Beitrag zwei Spieler genannt werden, die mal bei uns in der Gilde waren, muss ich davon ausgehen, dass dieser Text auch an die G-B gerichtet ist.

    Eines muss man ja sagen, schön geschrieben ist es ja, aber man muss schon genau lesen um ein paar Fünkchen Wahrheit zu finden. Und diese Fünkchen Wahrheit treffen aber auch auf fasst jede andere Gilde auf diesem Server zu.

    Aber schreiben wir doch mal die Wahrheit nieder: Fasst der ganze Server weiß, dass es ein paar Gilden gibt, wozu auch der Schreiberling des ersten Posts gehört, die können und wollen anscheinend gar nicht fair spielen und suchen sämtliche Lücken im System ob legal oder sogar illegal um an ihre Ziele zu kommen.

    Besonders beim beliebten Arena Spielen haben sich die Herren ja die letzten 9 Saisons so einiges einfallen lassen, nur um an ihre Ziele zu kommen. Der Support war diesbezüglich ja schon einige Male aktiv, leider zu selten. Auch wurden ja einige Patches nur dafür geschrieben und in das Spiel eingebunden um solche unfairen Spielweisen zu unterbinden.

    Auch denkt man bei diesen Gilden mit Geld kann man sich alles erlauben und erkaufen. Fahren ja so einige Weltenzerstörer herum die keinen Erstbesitzer mehr haben.

    Ach und nicht zu vergessen sind die ewig hüpfenden gleichen Spieler zwischen diesen zwei Gilden.

    Und das Beste finde ich das hier:
    Dazu kann man nur sagen, wenn da von Ehrlichkeit gesprochen wird, dann sind die meisten Weltenzerstörer dieser Gilde überhaupt nichts Wert.

    Vor der eigenen Haustür kehren hilft bekanntlich am meisten um sauber seines Weges gehen zu können.

    Schöne Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2013
  4. Aarrl

    Aarrl User

    Da sprach er zum Geist: Und andere, die in den goldenen alten Zeiten den Morast vermieden haben und edle Ritter waren, sind nunmehr nicht mehr als Zinnsoldaten, gekleidet in einen teuren Panzer aus Diamanten, die sich in der Gegenwart ihre teuren Rüstungen besudeln.

    Die wenigsten Piraten, Ritter, Tribunalsrichter und Götter dieser Meere haben es geschafft, ihre blütenweißen Westen über die Zeit hinweg rein zu halten. Die Seeluft nagt an ihren Fasern, Rumflecken zieren ihren Kragen und Schmutz und Blut langer Kämpfe und Seefahrten verkrusten so manch blendend weiße Fläche mit einem schmutzigen Flickwerk.

    Doch tatsächlich, Obacht sei geboten, wem man sein Vertrauen und seine Loyalität zukommen lässt: Hinter manch einem freundlichen Lächeln mag ein drohendes Grinsen hausen, großzügig glänzende Verlockungen stumpfen trübe ab, und gemeinsame Ziele werden im Handumdrehen zugunsten des einen (oder des anderen) vergessen. Die Könige, o sie gehen nicht unter - aber sie opfern womöglich ihre Bauern.

    Nein, nicht alles ist Gold was glänzt. Und ein jeder, sei er einfacher Pirat oder edler Ritter, hat sich und sein Ansehen vermutlich schon einmal mit unrühmlichen Taten besudelt. Die kriegerische Ausrichtung Einiger dürfte dabei kaum ein Problem sein. Aber die Unterscheidung und Gewichtung dieser unrühmlichen Taten wird ein jeder anders vornehmen - und danach handeln.

    Ich wünsche allen einen schönen Abend.
     
  5. Wie Recht ihr habt. Oft trügt der Schein.

    Wie sich doch alles wiederholt. Damals holten sich die Geister die Dunklen Master ins "Boot". Dies nützte ihnen doch nichts, denn die dunklen Master verliessen das Schiff und versuchten wieder - zwar arg geschwächt aber wieder frei von den Fesseln - die Weltmeere unsicher zu machen (was ihnen leider nie wieder gelang). Der Verfasser war seinerzeit ebenfalls in dieser Geisterarmee und trat danach aus.

    Eine neue kleine Flotte entstand damals. Hach war das noch speziell als die Geister und andere grossen Führer der damaligen Zeit sich die Klinke in die Hand drückten immer mit der Bitte, möge doch diese kleine Einheit den bösen schwarzen Mastern den Garaus machen. Selbstverständlich würde man die Kämpfe mit aller Logistik unterstützen, jedoch nicht offen - da die Geister den Kodex der "ehrbaren" "friedlichen" aufrecht erhalten wollten...

    Endlose Schlachten wurden geschlagen, keine der damaligen "Kriegsführenden" Gilden ging gestärkt hervor. Im Gegenteil.

    Nun wird das Rad der Zeit zurückgedreht. Namen werden ausgetauscht, doch im Hintergrund spinnen die bösen Geister der Verstorbenen weiter ihre Fäden und ziehen am Strang der verschiedenen Marionetten.

    Durch gezielte Fehlinformationen, Unterstellungen und irreführenden Behauptungen ziehen Sie erneut in den Krieg - die ruchlosen Geister. Mögen Ihre Gebeine in Frieden ruhen.
     
  6. und wieder ist eine ruhmreiche Gilde dem Werben erlegen. Aus der Asche der Vergangenheit entsprungen fuhren sie tapfer einige Monate unter dem Banner ... und heute? heute liegt sie darnieder ... Asche zu Asche ... Staub zu Staub ... vorgeschickt in einen Krieg, den sie nicht gewinnen konnten ... auf die Schlachtbank geführt wie ein Lamm zum Metzger ...
     
  7. Fabi002

    Fabi002 User

    Ich bitte einen Foren Manager diesen Thema zu schließen da hier eindeutig Provokationen vorhanden sind. ( Die die Situation überhaupt nicht verbessern)

    Zudem will ich noch an die VTX Gegner appellieren. Bei so eine Konfrontation ist nicht mehr möglich sie zu gewinnen. Die VTX ist mit ihren *EDIT* zu mächtig geworden. Ihr müsst also eine andere Möglichkeiten suchen um die VTX vernichtend zu besiegen. Das geht nur leider nicht mit der Kriegs Führung, da sie wie auch schon von Schweinchen beschrieben, durch so einen Krieg selber der Position von VTX erlangen wollen, zudem tun sie eigentlich praktisch das selbe wie VTX nur in Grün.

    Die VTX zu bekämpfen ist nobel aber man muss es auch aufrichtig machen. Das heißt das man nicht die Prinzipien der VTX annimmt.

    Man muss Feuer(VTX) mit Wasser bekämpft und dabei gleichzeitig dem Feuer die Nahrung entzieht. Nur so kann man einem Inferno her werden

    EDIT by IceQ
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Februar 2014
  8. Wamblee

    Wamblee User

    Also ich kann euch gerne eine Zusammenfassung der Disskusionen dieser Art geben (seit letzen Sommer).Sie würde wie folgt lauten:

    "Ein jeder Spieler hat in diesem Spiel schon etwas getan , was er hätte lassen sollen. Schlimme Sachen , wenn nicht sogar illegale . Deshalb sollte keiner einen anderen beschuldigen , hieß es oft.
    Aber greade diese, die soetwas erwähnten hatten es wiederrum noch im gleichen Beitrag nötig , andere Spieler zu beleidigen und zu verurteilen.
    Durch dieses *Schlimme* hätten sich angeblich viele Gilden in Verruf gebracht . Man beschimpfte sie , und machte sich dadurch noch schlechter als die angeprangerte Gilde. "
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.