Echt Krass...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von grauscher11 gestartet, 21 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :mad: Ahoi alle, also bin echt nicht guter Laune wenn ich mal on komme,
    und sehe ,was aus unserem Game so geworden ist.

Es ist doch Sommer Event, meldet euch doch mal an, habt ihr euer Piraten Hertz verlohren, was ist euer Problem?

Waren nicht tolle spannende Schlachtfeld Spiele unser ding?

Immer wenn ich mich Anmelde bin ich in der Ws. obwohl einige Spieler auf oder im Global
    schreiben, teilweise sogar, das sie noch Münzen brauchen, verstehe euer Einstellung zur Zeit nicht!

Da ich selber mehr als genug an Münzen so gesammelt habe, da auch ich ein echter Sf. freak bin, kann es mir eigendlich fast W.(Schinken) sein, ist es mir aber so was von nicht!!

Ich bin der Meinung, dass es schon immer Starke und noch etwas stärkere Spieler gegeben hat, habt ihr Angst vor etwas Salzwasser.. da lachen ja die Hünner..

Also was geht ab??

Schimpft nicht auf Gilden oder Spieler, die etwas Stärker sind.. last uns an die eigene Nase fassen, und einfach mal ehrlich sein, was passt denn nicht?

Also ich glaube, das wohl jeder Denkt er oder sie, muß noch mehr Schaden und noch schneller am Turm oder sonst wo sein als der Andere... wie oft selber erlebt leider.
    Was könnte wohl der Grund dafür so sein hmm?

Bitte liebe Pirate Storm Freunde ich möchte auch 2018 noch spielen,
    trinkt im richtigen Moment ein ..gutes Getränk und denkt mal darüber nach.

Danke.

In eigener Sache ich hoffe, dass nicht wieder ein Leser, alles auf die Goldwaage so legt und sich die Finger an meinen Worten verbrennt, da ich denke das der Spieler eigendlich ok ist:)

Also ich bin sehr gespannt wie es so weiter geht.. denke ihr auch.

Also bs.

mfg Snaky50:rolleyes:

.-Gorgon-. gefällt dies.
  2. Moosbeart

Moosbeart User

Starke Spieler also? Angenommen das Spiel existiert noch bis ich Level 50 erreiche, dann wären diese ''starken Spieler immer noch doppelt bis dreifach so stark.
    Wo also bleibt da der Witz oder gar, (ich trau es mich kaum Auszusprechen), die Fairness?
    Gegen diese Bug Accounts wurde bis jetzt nichts unternommen!
    Warum kein Schlachtfeld mehr zustande kommt sondern nur Dauer- Warteschlange?

Weil es Sinnlos ist gegen diese ''Starken Spieler'' anzutreten.
    Weil die Spieler es großteils satt haben immer den selben ''Starken Spielern'' auch noch den Sieg und den Orden zukommen zu lassen.

Hab jetzt seit 3 Stunden Warteschlange. Es nervt!
    Das einzig spannende ist im Moment eigentlich, welche Konsequenz Bigpoint bzw. PS jetzt aus der untragbaren Spielsituation zieht.

Ein Dank an jene Spieler die nach wie vor eine Ehrliche und faire Spielweise wahren und Schande über jene die hier versuchen es mit
    unlauteren Mitteln zu zerstören.

Mfg. Moosbeart :cool:

3. schluckis

schluckis User

ich möchte mal dazu sagen ,es müsste weder in arena noch auf schlachtfeld überhaupt warteschlange geben ,wenn BP computer gegner einsetzen würde ,dieser vorschlag wurde schon vor jahren gemacht ,wird aber einfach nicht umgesetzt ,dann würde auch die jammerrei aufhören mit ungerechter Team zusammen stellung!jeder hätte die selbe change und nie warteschlange!voraussetzung ist zum teil schon geschaffen ,man könnte die inva schiffe dafür nutzen ,müsste nur hp und damage anpassen denk ich!

.-Gorgon-. gefällt dies.
  4. Aarrl

Aarrl User

Sorry Snaky, aber wenn keine Warteschlange ist, geht man in 90% der Fälle auch leer aus, da dank der Bugnutzung derzeit z.B. ein Spiel Zerstörungswut oder Spinnenbucht in 3-4 Sekunden vorbei ist. Also, wie Moosbeart schon schreibt, wozu soll man sich da anmelden - damit die Bugnutzer sich noch Orden erspielen und in den Rankings nach oben kommen können?! Nein, da gehe ich lieber, wie die CPC ja schon geraten hat, in den Garten, genieße die Sonne mit einem Bierchen in der Hand und lasse PirateStorm PirateStorm sein.

Denn ich schimpfe nicht auf Gilden oder Spieler, die "etwas" stärker sind... aber über "etwas" sind wir lange hinaus. Und aktuell ist mit laufenden Schlachtfeldern anstelle von Warteschlange nur den Bugnutzern geholfen.

5. helmi1739

helmi1739 User

Aarrl Schön geschrieben

6. Ahoi, freut mich, das ich euch zum Schreiben motiviert habe.
    Grüße an euch:).

Eigendlich war ich schon fast off, aber als ich die Idee von Schluckis ( oder Erfinder) so gelesen habe,
    musste ich noch mal on.

Also ich finde das ist eine echt tolle Idee, und könnte uns vor der Ws. echt bewahren.

Stellt euch vor diese Npc Schiffe würden als normale Eventschiffe so zählen.. Stufenmässig angepasst.

Die L. 20 er hätten genug Spiele ..genauso wie wir.. echt tolle Idee.

Allerdings in den Höheren Stufen würde es kleine Probleme geben, wenn die Npc Schiffe evt. noch schneller am Ziel sind,
    naja wer würde dann den Orden bekommen? Evt. der Npc. oder vielleicht der best platzierte Spieler.. aber soll nicht mein Problem sein, dieses zu entscheiden...

Echt Tolle Idee.. würde weniger Ws. mit sich bringen.

Und für die Spieler, die nur 2 Std. täglich zeit haben, währe es ein glück zu wissen, dass sie ihre Sf. spielen können.

Gut weiter so:),

grüße von Snaky50

ps. wenn so etwas als neues kommen würde, würde ich sogar auf meinem geliebten (schnell):Dfeuer Knopf verzichten;):oops: nachti..:rolleyes:

.-Gorgon-. gefällt dies.
  7. Man man Snaky....Du ***EDIT****.. Es hören immer mehr auf, bzw haben keinen Bock mehr weil BP nicht in die Puschen kommt und endlich was gegen die Bugs unternimmt...Aber wenn du NPC-Schiffe gegen NPC-Schiffe spielen sehen willst, ja...dann isses ne suuuper Idee *ironieoff

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Juni 2017
    .-Gorgon-. und fregatte1953 gefällt dies.
  8. Frohesfest

Frohesfest User

Snaky50 ist das jetzt dein ernst oder nur ein Scherz? ihr braucht hier eigentlich eh nichtsmehr erwarten von daher was machst du dir die "Mühe" die "Idee" hier zu schreiben obwohl das eh nix bringt und andere Sachen viel nötiger sind aber die nicht behoben werden :confused:

.-Gorgon-. gefällt dies.
  9. Frohesfest

Frohesfest User

Es wurde ihm übrigens auch mehrmals im Chat erklärt, und auch dort hat er es nicht so richtig verstanden.

.-Gorgon-. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.